Ja, sogar 1000 malDocW schrieb:Habe ich eigentlich schon "Danke" gesagt?
schliemann schrieb:Ich denke, dafür ist die Box aber zu klein, oder hast Du da einen Trick :shock:
Bring ihn nach Köln, ich nehm ihn Ende Oktober mit!de_Bade schrieb:ich hab einen TB hier der nach süd africa will, denn werf ich bei gelegenheit mal rein
Wenn der nicht schon längst in Afrika ist...Schnüffelstück schrieb:Bring ihn nach Köln, ich nehm ihn Ende Oktober mit!
terrible2u schrieb:wenn ihr TB's MOC macht, werd ich alle klauen die mir je über den laufen.. in meinem ersten cache (sonntags) war auch ein coin. ein schöner sogar. ICH HAB IHN DRINGELASSEN!!! nur discovered. und ich bin kein premium. wenn ich ein sammler und dieb wär, wären mir die 30$ dann auch wurscht. viel "gescheiter" wäre es dann die gebühr auf 300$ oder 3000$ raufzusetzen. damit könnte man sich einen haufen coins kaufen..
besser wäre es einen strafregisterauszug beim anmelden beizulegen. also , alle die ihr schon mal vieeel zu schnell gefahren seid: eure accounts werden bald gelöscht! :shock:
wenn euch eure TB's oder coins zu schade sind.. behaltet sie für euch, macht ne kopie und schickt die auf reisen. ich mag die coins auch, aber einen kartoncoin würde sicher niemand mitgehen lassen. es gibt in jedem haufen einen oder zwei die nicht wissen was ihnen gehört und was nicht. überall!!!
und durch beschränkungen, verbote usw. lassen sich die nicht abhalten. ich glaub eher, das würde die sogar noch motivieren: ach, da denkt jemand dass er klüger ist als ich, pech gehabt, ich schnapps mir doch..