• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TBs Coins aus Cache löschen, mein Cache wurde gemuggelt

AoiSora

Geocacher
Hallo wusste nicht wo das hingehört also zur Not verschieben.

Also mein Cache wurde gemuggelt und dabei sind TB's/Coins verloren gegangen. Ich habe diese als verloren gegangen markiert. Jedoch sind diese immer noch in meinem Cache als Inventar gekennzeichnet.
Wie kann ich diese aus meinen Cache löschen? Immerhin sind diese ja nicht mehr darin.

movie_fan

Geoguru
Du kannst, wenn die in deinem Cache eingeloggt sind, auf die Coin Seite gehen und dann Status auf Unknown setzen. Dann sollten die bei dir aus dem Cache verschwinden und der Owner bekommt auch noch gleich ne Mail deswegen.

Wobei ich zugeben muss, das letzte mal, das ich das gemacht habe, war so nen paar viele Monate her, kann sein, das es jetzt anders/gar nicht mehr geht...

OP
A

AoiSora

Geocacher
Also bei mir ist halt nur bei Aktionen : Gegenstand als verloren melden
Ich hab die Sprache auf deutsch gestellt. Weiß also nicht ob das beim englischen als Status unknown bezeichnet wird.
Jedenfalls habe ich das bei allen TB's/Coins gemacht aber sie bleiben immer noch bei mir drin.

OP
A

AoiSora

Geocacher
Fritz-aus-Bayern hat mir bei dem Problem geholfen. Es war ein Bug in der deutschen Version. Wenn man auf englisch umschaltet funktioniert es.
Danke nochmal an Fritz.

Oben