• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TBs-Fotos

Teddy-Teufel

Geoguru
Schamanin schrieb:
Wer klaut denn jetzt schon die Autos von den TBs? :kopfwand: :kopfwand:
Kurzerhand stand da wohl ein Fahrzeugwechsel an, aus dem Mustang TS wird ein Ferrari
Ja da gibts wohl Sammler, da hilft nur Loch durch die Kofferklappe und TB-Kette durch, dann ist er zum Sammeln wertlos. Wenn sie schon Petlinge gegen Tablettenröhrchen austauschen, warum dann nicht die TB's abwracken? :motz:
 

BH-Inspector

Geocacher
Gibt halt immer schwarze Schafe...

Noch was von mir:

4203770419_86064cdc04.jpg


4203769699_0409116285_o.jpg


4203769467_a9bc676012.jpg


hosted on flickr.com
http://www.flickr.com/photos/41166331@N02/
 
OP
S

Schamanin

Geowizard
Diese süße Maus fror doch ziemlich bei den Nonnen, so habe ich ihr ein warmes Schlafplätzchen gegönnt. Zuerst wollte sie sich aber mal umsehen, wie die Umgebung denn inzwischen so aussieht.SoTos Travel Bug No1 - TB2T5TE.JPG
 

krischan82

Geocacher
Während meines Frühstückskaffees musste ich hier gerade feststellen, dass ich euch meinen dicksten TB noch vorenthalten habe. Das soll nicht so bleiben, hier isser: :D
Zur Dose: damit sie nicht mit der Zeit immer mehr zerbeult, ist das Ding natürlich mit Zement ausgegossen... :roll:
 

Anhänge

  • BBBB.jpg
    BBBB.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 1.437

DarkBirdi

Geomaster
krischan82 schrieb:
Während meines Frühstückskaffees musste ich hier gerade feststellen, dass ich euch meinen dicksten TB noch vorenthalten habe. Das soll nicht so bleiben, hier isser: :D
Zur Dose: damit sie nicht mit der Zeit immer mehr zerbeult, ist das Ding natürlich mit Zement ausgegossen... :roll:

Das ist ne Gute Idee, ich werde meinen nachher auch mal fertig machen.
Das er sich auf den Weg nach Ulm machen kann.

Bilder folgen
 

Fagris

Geocacher
Ich hab gestern zwischen Schneeschieben und Dächer frei räumen meinen ersten TB zu Ende gebastelt ;) Das schwarze Ding was ihr da seht ist übrigens nur eine "Hülle" für eine innenliegende Liste, in die man sich eintragen kann wenn man einen Auftrag des TBs erfüllt hat :) (Ich hoffe er darf lange Reisen und wird nicht geklaut.... befürchte aber das schlimmste ;) )

sheep1.jpg


sheep2.jpg
 

Taxnix

Geocacher
Hamburgs längster Travel Bug? Siehe hier: One Fathom

One_Fathom_1 .jpg

OneFathom1.jpg

Ich hatte mal wieder etwas Tauwerk übrig. Am unteren Ende befindet sich eine mit einem zusätzlichen Spleiß gesicherte sogenannte Affenfaust. Dieser Knoten findet zur Beschwerung von Wurfleinen Verwendung.
 

bene66

Geocacher
Ich habe zwei Fotos von TB's mit Originalen.
Zum einen dieser TB :
31fca43c-98d8-42a5-ad60-78bb60f1c777.jpg



Und zum anderen der Start meines eigenen TB's (der kurz vor dem Ziel noch mal rechts abgebogen ist):
6c78ef1b-8ccd-4370-a046-3eb162fe7017.jpg


bene66
 

fidepus

Geocacher
Hier ist mein eigener TB "Pinsel". Der soll nach Florenz und was über Kunst lernen. Leider ist er im Moment schwer vom Kurs abgekommen.



Der hier wurde kurz vor Weihnachten in meinen Cache gelegt und ich wollte ihn über die Feiertage nicht alleine in der Kälte lassen.

 

juba

Geomaster
Habe vor längerer Zeit einen kleinen Metall-Engel aus einem Cache ertauscht und mir dann gedacht: der ist so schön massiv und schwer - daraus muss ich unbedingt einen TB machen!
Dann fand ich es aber langweilig, eine unspektakuläre TB-Plakette dran zu machen und so darf der Engel jetzt mit einer PureColor Coin reisen... in der Hoffnung, dass er sein eigener Schutzengel ist und niemand die Coin klaut... seufz.
TB37248, los gehts für ihn aber erst morgen.
 

Anhänge

  • pure angel.JPG
    pure angel.JPG
    60,5 KB · Aufrufe: 575

BH-Inspector

Geocacher
Mein TB hat endlich den Sprung über den großen Teich geschafft, mehr sogar als erwartet. Er hat es aus dem Rheingebiet direkt nach Seattle geschafft, sogar ein Foto in Vancouver gibt es!

f5df95a1-ef8b-4190-b76e-cd09c1e23764.jpg
 
Oben