• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TBs und Coins - Fotos!

juba

Geomaster
und noch ein Bild...
irgendwie gefällt es mir nicht so wirklich gut, aber die Coin ist längst weitergereist, deswegen kann ich kein neues Foto machen...

rad coin.JPG

Aisling

Geocacher
0bf82157-e1ec-4c4a-b972-bb192b0a5097.jpg

Meine neueste Erwerbung

juba

Geomaster
so, ich stell hier mal neue Bilder ein von meinen neuen Coins...

habe mir einfach aus Neugierde 2 Pure Colors bestellt, weil ich die noch nie in Real gesehen hatte... erst war ich etwas enttäuscht, denn ich hatte sie mir etwas größer vorgestellt. Aber dann... hab ich eine Idee gehabt. Eine der beiden darf nun in die weite Welt hinaus reisen, die andere Coin bleibt bei mir :D

purecolorkette.JPG

juba

Geomaster
Und hier ist meine Weihnachts-Wichtelcoin, die ich bekommen habe :^^:
Die Streifen auf dem Blau waren nicht beabsichtigt... aber ich finde, sie haben was von Polarlichtern, oder auch Sternschnuppen...

starcoin.JPG

Teddy-Teufel

Geoguru
Team-TAMM schrieb:
Hier mal ein Foto von unserer Edeltraud
TBs und Coinfotos sollst Du zeigen, nicht heimlich eins von der Freundin :lachtot:

Wir haben hier zwei ganz simple TB's , die wollen auch mal angeguckt werden.TB-Kratzbürste.JPGTB-Spion.JPG

"Copy" deshalb, weil die ursprünglichen TB's abhanden gekommen sind. So nutzen wir die Copy und schreiben dann bei der Mission eine entsprechende Notiz, es geht dann nicht mehr um die Meilen schinden, sondern sie sollen die Cacher erfreuen.

Teddy-Teufel

Geoguru
BH-Inspector schrieb:
Ist das die Fotoqualität oder warum sind die Marken in nem Lilaton?
Das liegt an der Beleuchtung mit einer Leuchtstofflampe, mit Warmton wärs vielleicht besser geworden. Ist nicht so schlimm, man weiß ja wie die TB-Anhänger original aussehen aber ich glaube bunte gab es auch schon mal.

Sandokhan

Geocacher
Keine Ahnung ob es farbige TB's zu kaufen gab/gibt, aber man könnte die ja auch selber eloxieren :)
Sets dafür gibt es bei z.B. bei eBay fürn Appel und nen Ei. Stichwort: Eloxalfarbe (Mama google liefert da auch viele brauchbare Ergebnisse)

mfg

Sandokhan

Geocacher
Sehr gute Frage, hab ich gar nicht dran gedacht.
Aber insofern der Lack die Säure überlebt, sollte der lackierte Bereich nicht davon betroffen werden. Müsste man mal testen :D
Werde mich mal schlau machen.

Oben