• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

@ Team Black Barty

Gagravarr

Geomaster
Ich greif jetzt einfach mal mtblui's Idee auf und eröffne einen eigenen Thread für unsere Star-Mannschaft ;-)

Laut Liste sind wir jetzt folgendermassen besetzt:

Shimmi
Bumpkin
Wolke 07 (2)
Gagravarr

Wer bringt was mit? Ich habe ein WLAN-Notebook mit Reserve-Akku, PMR, GPS, Digicam und kann auch ein Eplus-Handy auftreiben. Mein Schiff ist zwar mit einem festeingebauten Sixtanten ausgestattet, aber etwas zu klein für 5 Erwachsene (3er-BMW). Auserdem wäre ein zweites Eplus-Handy gut, um günstig netzintern telefonieren zu können. Eine gemeinsame Email-Adresse habe ich auch schon eingerichtet.

Und dann wären noch die Fragen zu klären, wo wir uns treffen, wann wir uns treffen und nach dem Sinn des Lebens und allem - wobei ich als Gagravarr natürlich die letzte Antwort bereits kennne :p

OP
Gagravarr

Gagravarr

Geomaster
rtlworld_r03.gif
Bitte melde Dich! :lol:

Im Rahmen unserer interlektuell anspruchsvollen Fernsehshow suchen wir die verloren gegangenen Piraten des Black Barty Teams. Wo seit ihr? Seit ihr überhaupt noch?

bumpkin

Geocacher
Aber sicher doch. :D

Ich fahre ab DA-Weiterstadt, schätzungsweise gegen 08:15 Uhr und habe noch 3 Sitzplätze anzubieten.
An Ausrüstung bringe ich alles außer Laptop und E+Handy mit.

Na dann weitere Meldungen!

Gruß Thomas

wolke07

Geocacher
hier kommen die absoluten Forum-Neulinge, deshalb möge man uns das späte Schreiben verzeihen :oops: . Dank bumpkin haben wir nun hierher gefunden.
Wir können beisteuern:
- WIFI Laptop mit Netstumbler installiert (am Einklinken in fremde Netze arbeiten wir noch...)
- Autoadapter für Laptops von 15-24V
- mobiles Navi (Koordinateneingabe nicht möglich)
- Etrex Vista mit Topo-Karte (keine Routing-Funktion)
- Digikamera
- großen Laderaum
- Platz für insgesamt 4-5 Matrosen (je nach Umfang der einzelnen kanns recht gemütlich werden :wink: )
Auf in fremde Gewässer!
Team wolke07
Jutta & Frank

wolke07

Geocacher
ach ja,
D1 Handy (funktioniert ja ausserhalb Trinidad) ist auch vorhanden und wir können noch ein 12V Kühlbox mitbringen.
Auf dass es ein heisser Tag werde :D
Wir kommen aus Eppstein, fahren also über Wiesbaden oder Taunusstein, aber die letzendlichen Koordinaten kenne ich noch nicht.
Frank

OP
Gagravarr

Gagravarr

Geomaster
Also, wenn Shimmi sich nicht melden sollte könnte ich noch einen Nachwuchspiraten mitbringen...

bumpkin

Geocacher
Also Schimmi hat sich gemeldet und seine Teilnahme zugesagt, ich hoffe er lässt vor Samstag noch etwas von sich hören.
Mit meiner Abfahrt habe ich mir überlegt diese nicht vor 9:00 Uhr durchzuführen, falls Mitfahrt gewünscht wird bitte Info.

Gruß Thomas

wolke07

Geocacher
bumpkin schrieb:
Passat Kombi mit Navi, ausreichend Platz für die ganze Suchmannschaft.
Hallo Steuermann,
super, dann werden wir mit der Royal Fortune auf grosse Reise gehen. Auf dass die Passat Winde uns in die richtigen Gewässer leiten.
Beim Kreuzen durch die rauen Weiten WasserWelten wurden mir auf geheimnisvolle Weise vom Käptn die Board Regeln anno 1424 übermittelt: http://members.fortunecity.com/thedaringdouglasses/store/photos/product/articles004.jpg
Funktioniert leider als Link nicht - bitte copy and paste verwenden.
Beim Klabautermann, der Paragraph 3 lässt wohl nicht zu, dass wir uns während der Kaperfahrt auf den Pirates Poker vorbereiten :(
So, ich werde jetzt meinen heutigen Landaufenthalt :lol: nutzen um den Sextanten und den Wellenübermittler am Bordbuch zu prüfen.
Frank

schimmi

Geocacher
Wow - jetzt habe ich's auch bis zum Forum geschafft. Wie konnte ich nur so lange ohne Forums-Login auskommen :wink:

Euren Beiträgen entnehme ich, dass die Logistik-Frage weitgehend geklärt ist und dass ich mich einfach nur am Samstag pünktlich am Start einzufinden habe - oder?

- Jan

wolke07

Geocacher
@Gagravarr, bumpkin und Schimmi: Hi, war ein super Team! Der Technikcache hat uns viel Spass bereitet, denn der Weg ist das Ziel. Und die Zusammenarbeit war hervorragend.

@Gagravarr: Vielen Dank an Deine bessere Hälfte für ihren surffreien Tag, ohne dein Notebook hätten wir wohl den letzten Platz gemacht
:oops:
@bumpkin: hoffentlich ist deine Fregatte nicht allzu dreckig geworden, ansonsten musst du uns zum Deckschrubben anheuern :wink:

Das nächste mal holen wir uns auch wieder den ersten Platz - aber dann von vorne :mrgreen:

Keep on sailing,
Team wolke07

OP
Gagravarr

Gagravarr

Geomaster
Ich kann die Aussage nur bestätigen: Trotz der technischen Unwägbarkeiten hat das gemeinsame Umschiffen der Inseln (das nächste Mal treffen wir sie auch...) viel Spaß gemacht. Und wenn die Piraten glauben, sie hätten uns eingeschüchtert - demnächst muß der Abyss dran glauben :wink:.

schimmi

Geocacher
Hat wirklich riesen Spass gemacht - vielleicht trifft man sich ja demnächst mal im Wald (bei Abyss zum Beispiel ...) - Jan

bumpkin

Geocacher
Hat wirklich Spaß gemacht mit Euch, auch wenn wir als Team nicht gerade ruhmreich waren. :wink:
Aber the Pirates und die Speznaz haben sich ganz schön Arbeit und Mühe gemacht.
Auch wenn nicht alles meinen Geschmack traf war es doch ein interessanter Event.

wolke07 schrieb:
@bumpkin: hoffentlich ist deine Fregatte nicht allzu dreckig geworden, ansonsten musst du uns zum Deckschrubben anheuern :wink:
Nein, ist nicht nötig. Leider hatten wir ja keine Gelegenheit uns oder das Auto zu beschmutzen. :cry:

Gruß Thomas (Bumpkin)

schimmi

Geocacher
Danke der Nachfrage, in sechs Wochen ist der Gips ab :wink:

Nee im Ernst: Es ist wohl glimpflich abgelaufen und tut kaum noch weh. Zum Glück waren wir nicht mit schwererem Gerät unterwegs.

wutzebear

Geoguru
schimmi schrieb:
Es ist wohl glimpflich abgelaufen und tut kaum noch weh. Zum Glück waren wir nicht mit schwererem Gerät unterwegs.
Wenn ich dagegen noch im Team gewesen wäre, Starglider noch dazu.... :?

Gute Besserung, auf dass man Dich demnächst wieder bei Film-, Tupper- und Munitionsdosen antrifft!

Oben