• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

@ Team Black Barty

wutzebear

Geoguru
Starglider schrieb:
Irgendwas scheine ich gerade nicht mitbekommen zu haben.
Kielholen? Fuß?
Und was hat das mit mir zu tun :?:
Bumpkin wollte Schimmi einen Plattfuß mit Reifenprofil verpassen. Leider war das Auto nicht schwer genug. Wären wir dringesessen, hätte es eher gereicht. :twisted:

schimmi

Geocacher
Starglider schrieb:
Irgendwas scheine ich gerade nicht mitbekommen zu haben.
Kielholen? Fuß?
Und was hat das mit mir zu tun :?:

Keine Ahnung, wie viele Kilo Du zusätzlch auf die Achse gebracht hättest, aber die Vorstellung, dass mir zusätzlich zum Cachemobil auch noch Wutzebär auf dem Fuss steht ...

@wutzebär:
wutzebaer schrieb:
Gute Besserung, auf dass man Dich demnächst wieder bei Film-, Tupper- und Munitionsdosen antrifft!
Schon ok - zum Beweis such' ich mir nach Dienst einen kleinen feinen Feierabendcache.

wutzebear

Geoguru
schimmi schrieb:
Keine Ahnung, wie viele Kilo Du zusätzlch auf die Achse gebracht hättest, aber die Vorstellung, dass mir zusätzlich zum Cachemobil auch noch Wutzebär auf dem Fuss steht ...
Starglider dürfte ungefähr meine Gewichtsklassen haben.

Aber mal ganz unschuldig gefragt: was hast Du gegen einseitige Schuhgröße 58? :wink:

wolke07

Geocacher
bumpkin schrieb:
Hat wirklich Spaß gemacht mit Euch, auch wenn wir als Team nicht gerade ruhmreich waren. :wink:
Aber the Pirates und die Speznaz haben sich ganz schön Arbeit und Mühe gemacht.
Auch wenn nicht alles meinen Geschmack traf war es doch ein interessanter Event.

wolke07 schrieb:
@bumpkin: hoffentlich ist deine Fregatte nicht allzu dreckig geworden, ansonsten musst du uns zum Deckschrubben anheuern :wink:
Nein, ist nicht nötig. Leider hatten wir ja keine Gelegenheit uns oder das Auto zu beschmutzen. :cry:

Gruß Thomas (Bumpkin)
Wie wär's, wenn wir das nachholen? Uwe und wir haben vor - wenn nichts dazwischenkommt - nächsten Sonntag den Abyss zu machen :mrgreen: . Bist du dabei?
Frank

wutzebear

Geoguru
wolke07 schrieb:
bumpkin schrieb:
Hat wirklich Spaß gemacht mit Euch, auch wenn wir als Team nicht gerade ruhmreich waren. :wink:
Auch wenn nicht alles meinen Geschmack traf war es doch ein interessanter Event.

wolke07 schrieb:
@bumpkin: hoffentlich ist deine Fregatte nicht allzu dreckig geworden, ansonsten musst du uns zum Deckschrubben anheuern :wink:
Nein, ist nicht nötig. Leider hatten wir ja keine Gelegenheit uns oder das Auto zu beschmutzen. :cry:

Gruß Thomas (Bumpkin)
Wie wär's, wenn wir das nachholen? Uwe und wir haben vor - wenn nichts dazwischenkommt - nächsten Sonntag den Abyss zu machen :mrgreen: .
Dann habt Ihr Bumpkin soweit, Ihr dürft die Karre schrubben! Und wenn Ihr vorher noch ein paar Regentänze aufführt, wird die Gaudi perfekt. :twisted:

wolke07

Geocacher
wutzebear schrieb:
wolke07 schrieb:
bumpkin schrieb:

Gruß Thomas (Bumpkin)
Wie wär's, wenn wir das nachholen? Uwe und wir haben vor - wenn nichts dazwischenkommt - nächsten Sonntag den Abyss zu machen :mrgreen: .
Dann habt Ihr Bumpkin soweit, Ihr dürft die Karre schrubben! Und wenn Ihr vorher noch ein paar Regentänze aufführt, wird die Gaudi perfekt. :twisted:
Nix gibt's - wir reisen da alle mit eigener Karre an. Ausserdem nehmen wir Einwegkleidung und einen grossen Müllsack mit :wink: . Vielleicht wird's ja auch heiss und das erste FKK Caching beginnt... :oops:
@Schimmi: ich dachte Bumpkin hat Abyss noch nicht gemacht und deshalb nur ihn gefragt - hast du auch Interesse den nochmal zu machen?
Wer mag noch mit? Je mehr desto gut :D Jeepscout zum 4. Mal :wink: ?

bumpkin

Geocacher
Also Sonntag hätte ich Zeit.
Ich habe den Abyss zwar schon mal gemacht, aber als unbeteiligter und nichts veratender Zuschauer und Mitläufer würde ich schon dabeisein. Ist bestimmt lustig beim Zugucken.

wutzebear schrieb:
Aber mal ganz unschuldig gefragt: was hast Du gegen einseitige Schuhgröße 58? :wink:
Mag ja beim laufen nicht so stören, aber beim baden schwimmt man im Kreis. :wink:

Gruß Thomas

schimmi

Geocacher
wolke07 schrieb:
@Schimmi: ich dachte Bumpkin hat Abyss noch nicht gemacht und deshalb nur ihn gefragt - hast du auch Interesse den nochmal zu machen?

Ich war noch nicht da, weiss aber nicht, ob ich am Sonntag schon wieder frei bekomme. Wenn sich's ergibt, bin ich gerne mit von der Partie! - Jan

wolke07

Geocacher
schimmi schrieb:
wolke07 schrieb:

Ich war noch nicht da, weiss aber nicht, ob ich am Sonntag schon wieder frei bekomme. Wenn sich's ergibt, bin ich gerne mit von der Partie! - Jan
Hey, wäre toll! Dann könnten wir nochmal gemeinsam als Team Black Barty in See stechen. Und diesmal so richtig im Dreck wühlen :lol:
Wir holen schon mal die Kartoffeln aus dem Keller,
Jutta & Frank

Oben