• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

@Team Blackbeard

OP
mtblui

mtblui

Geocacher
4. Die Teilnehmer am Technik-Cache erheben keinen Anspruch an der Teilnahme am Pirates-Poker. Der Fairness halber wird Cachern, die nicht am Technik-Cache mitmachen der Vorrang beim Pirates-Poker eingeräumt. Wenn nicht genug Teams zusammenkommen, können selbstverständlich Technik-Cacher mitmachen. Voraussetzung ist natürlich ein Eintreffen bis spätestens 18:30 Uhr.

:? Der alte haudegen hat wohl zu viel rum gesoffen, um so eine aussage zu treffen. :?

Na dann werden Team Blackbeard mal das große seegel mitnehmen um schneller über die 7 meer zu kommen um das Pirates-Poker nicht zu verpassen.
 
OP
mtblui

mtblui

Geocacher
So unser kühl box ist da für den samstag habe mal getestet was da so rein geht
10 volvic flaschen passen da stehend rein
die flasche darf max 31 cm hoch sein

ich werde das ding vorkühlen bei mir und kühl akkus reinschmeissen
ich hoffe safri hat eine bordspannungssteckdose im kofferaum :lol:
es kann jeder was mitbringen und reinstellen ich brauche den ganzen platz nicht :lol:

coll_1.jpg

coll_2.jpg
 

safri

Geomaster
Na hoffentlich passt das Teil auch noch in den Restkofferraum! Steckdose ist vorhanden.
Eine 2. Kühlbox habe ich auch noch und sogar einen Doppelstecker für beide Boxen (wenn sie reinpassen).
Fehlt nur noch Volvic :lol:
 

Starglider

Geoguru
Es könnte sein daß es noch eine kleine Umbesetzung gibt und Schliemann meinen Platz einnimmt.

Ich finde cachen unter Wettkampfbedingungen zum ko... äh, nicht so besonders prickelnd, daher habe ich ihm angeboten für mich einzuspringen.
 

wutzebear

Geoguru
Starglider schrieb:
Ich finde cachen unter Wettkampfbedingungen zum ko... äh, nicht so besonders prickelnd
Wettkampfbedingungen? Berlin war was anderes, aber ich habe diesmal ehrlich gesagt nicht vor, die Sache allzu ernst zu nehmen.
 

Starglider

Geoguru
Als ich mich angemeldet hatte dachte ich noch es wäre ein Event. Aber jetzt sieht es doch mehr nach einer Meisterschaft aus. Ich hasse nun mal cachen unter Zeitdruck.
 

The Pirates

Geocacher
Ahoi!
@Starglider
Als ich mich angemeldet hatte dachte ich noch es wäre ein Event. Aber jetzt sieht es doch mehr nach einer Meisterschaft aus. Ich hasse nun mal cachen unter Zeitdruck.

Das bleibt nach wie vor ein Event! Der teilnahme an der Technikcache ist natürlich freiwillig! Der technikcache ist nicht das Event, nur ein teil davon und auch anderen cacher haben sich angemeldet einfach so zum vorbei schauen. Leider wird der Piratespoker auch "cachen unter Zeitdruck" sein einfach wegen der organisation!
Du bist aber nach wie vor Herzlich wilkommen in Trinidad, wo ich glaube keiner sich langweilen muss.

@all Obwohl wir uns viele mühe genacht haben ein Fairen, hoffentlich lückenloses Punkte system auszutüftlen steht wie immer bei uns, der spass im vordergrund! Wir sind bestimmt kein Team böse wann die sich das "Stress" :twisted: nicht geben wollen! Wir haben, wie auch bei allen unseren Caches, nur versucht das auf die beine zustellen woran wir selbe gern teilnehmen werden!

Shaun
 

Team Speznaz

Geocacher
The Pirates schrieb:
@all Obwohl wir uns viele mühe genacht haben ein Fairen, hoffentlich lückenloses Punkte system auszutüftlen steht wie immer bei uns, der spass im vordergrund! Wir sind bestimmt kein Team böse wann die sich das "Stress" :twisted: nicht geben wollen! Wir haben, wie auch bei allen unseren Caches, nur versucht das auf die beine zustellen woran wir selbe gern teilnehmen werden!

Shaun

Dem gibt es nichts hinzuzufügen

Enjoy the pirates fun


Alex - Der Hafenmeister
 

flitzine

Geocacher
DAnn hoffe ich, dass Schliemann s schafft seine Sachen unter einer halben Stunde zu packen :D *schliemanliebanguck* und ich finde es anregend etwas schneller als andere zu knacken, das hat mit der Gesamtgeschwindigkeit weniger zu tun.
 

Starglider

Geoguru
flitzine schrieb:
DAnn hoffe ich, dass Schliemann s schafft seine Sachen unter einer halben Stunde zu packen :D
Der hat sich nicht mehr bei mir gemeldet, also gehe ich jetzt davon aus, dass er nicht für mich einspringt.

Er hatte schließlich 2 Tage Bedenkzeit, in dieser Zeit entscheiden andere Leute ob sie heiraten oder Kriege anfangen.
 

safri

Geomaster
Auf die Antwort von den Loazzolos warte ich noch. Sie hatten sich ja früher als Schliemann für den Technik angemeldet und hätten jetzt die Chance beide mitzukommen.

Ansonsten finde ich es sehr schade, dass Starglider zurückgezogen hat. Ist doch alles nur ein Spiel. Gewinnen ist klasse, aber man muss auch verlieren können. Hauptsache das Spiel macht Spaß!
 

Starglider

Geoguru
safri schrieb:
Ansonsten finde ich es sehr schade, dass Starglider zurückgezogen hat.
Äh, um es noch mal deutlich zu schreiben:

Ich habe mich noch gar nicht zurückgezogen.

Ich hatte nur Schliemann meinen Platz im Team angeboten weil er mich direkt gefragt hatte ob in irgendwo noch ein Platz frei wäre (keine Ahnung warum er diese Frage nicht gleich im Forum gestellt hat).

Aber er hat sich dazu nur sehr zögerlich geäußert und bis jetzt nicht definitiv zugesagt. Also fange ich jetzt an meine Akkus zu laden und meinen Rucksack zu packen, und wenn ich mal angefangen habe...
 

wutzebear

Geoguru
Starglider schrieb:
Also fange ich jetzt an meine Akkus zu laden und meinen Rucksack zu packen, und wenn ich mal angefangen habe...
Schön! Aruna wäre garantiert stinksauer, wenn sie nicht mindestens 1x über Willi herfallen könnte. :lol:
 

safri

Geomaster
Also bleibt es jetzt bei uns 5:

de_bade
flitzine
mtblui
starglider und willi
safri und nala (?)

Dann bliebe ein Sitz definitiv zuhause und wir hätten mehr Beinfreiheit, Platz für Kühlboxen und anderes Equipment.
 
OP
mtblui

mtblui

Geocacher
das klingt doch alles sehr gut

also holle ich starglieder und willi um 9 uhr ab in .......

und wir schippern nach norden habe extra eine neues seegel nähen lassen damit es die stürmichen wind dort nicht zereissen
 

safri

Geomaster
Piratenarrest für Willi - nie!
Nala lässt fremde Hunde gerne in ihr Auto (eher als Menschen :p ) und auch in ihr zuhause.
Bei 5 Sitzen kann auch gut 1 Hund 2. Sitzreihe oder vorne sitzen und der andere 3. Sitzreihe und Kühltasche bewachen.

Das sehe ich auch ganz unproblematisch.
 
Oben