• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Team Dragon-Cacher

Dragon-Cacher

Geocacher
Vorstellung Team Dragon-Cacher

Wer wir sind:

a) Mathias: Ich war seit ca. 2,5 Monaten unter dem Namen MathiasRR hier im Forum angemeldet und hatte mich auch bereits >>>hier<<< schon mal vorgestellt.
Dem gibt es eigentlich auch nicht mehr viel hinzuzufügen. Außer dass mir Geocaching immer noch viel Spaß macht und ich wohl bei dem Hobby bleiben werde.
b) Gerd: Gerd (vormals Gerreck) ist der in meiner obrigen verlinkten Vorstellung erwähnte Freund, der mit mir zusammen Cachen geht. Er ist nicht so in den Foren aktiv, aber trotzdem nen ganz lustiges Kerlchen. Für ihn bedeutet Geocaching auch raus in die (hoffentlich schöne) Natur zu kommen. Wenn er euch mal erzählt dass der Cache für ihn Nebensache sei: Glaubt ihm nicht! Wenn er gut drauf ist kann auch er enorme Kräfte mobilisieren um den Cache dann doch noch zu finden.

Warum dieses Team:

Da Gerd und ich seit Anfang an zusammen Cachen gehen und nun schon über 2 Monate und mehr als 60 mehr oder weniger schwierige Caches ohne größere Probleme überstanden haben, dachen wir uns: Warum immer getrennt loggen? Als Markus von „Die 5 Steinweisen“ uns dann gestern auch noch drauf ansprach war der Entschluss gefasst zukünftig als Team zu cachen.
Somit habe ich meinen Account bei gc.com und auch hier im Forum von MathiasRR in Dragon-Cacher“ umbenannt und zukünftig werden wir halt unter diesem Namen in den Logs zu finden sein.

Warum schreibe ich euch das:

Weil Vorstellungen zum guten Ton gehören und vielleicht erinnert sich ja doch der eine oder andere an MathiasRR oder Gerreck und wundert sich wo wir denn abgeblieben sind.
Weiterhin liest es ja auch vielleicht einer der Cacheowner deren Cache wir bisher besucht haben und sich nun gewundert hat warum da plötzlich ein „unbekannter Name“ in seinen Logs steht. Gc.com und auch das Forum hier ändern auch alte Logeinträge ab wenn man seinen Namen abändert.

Woher kommen wir:

Wir wohnen beide im Norden von Essen, NRW

Woher kommt dieser Name:

Drachen leben in Höhlen (in denen wir gerne suchen) und sammeln sowie bewachen Schätze.
Neben gefährlichen gibt es ja auch noch ganz nette Drachen.
Je nachdem wie man uns begegnet… :D


Viele Grüße vom Team Dragon-Cacher
Mathias+Gerd
 
Oben