• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Team Hannover

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pom

Geoguru
HERZLICHEN!

Hab schon am Samstag Abend die wichtigsten Ergebnisse mitbekommen.
Habt Ihr ein paar Statistiken und die anderen Platzierungen vom Wochenende zum Posten?

Ahoi!
 

Steff

Geocacher
pom schrieb:
HERZLICHEN!

Hab schon am Samstag Abend die wichtigsten Ergebnisse mitbekommen.
Habt Ihr ein paar Statistiken und die anderen Platzierungen vom Wochenende zum Posten?

Ahoi!

By the way: Guckst du unter geocaching.com im Cache Berliner Stadtmeisterschaften, da steht alles drin, oder bei "Berlin".

Gruß Steff, der ja gerade belehrt wurde :?
 

Steff

Geocacher
Wer an Infos kommen will sollte sich ein wenig bemühen. Die ersten Infos kamen schon Samstag abend....

Mir ging ja nur der Spruch von Fenris auf den Keks, wir sind hier im Forum Hannover....
 

Steff

Geocacher
Richtig. Hat er doch.

Hoffentlich gibt es bald mal eine Rubrik Wolfsburg oder Braunschweig...

Munter bleiben und Euch auch einen herzlichen Glühstrumpf zur Plazierung in der Hauptstadt 8)

Gibt es noch ein paar Leute die auf eine nette Gratulation, die leider in der Spalte Hannover stattgefunden hat, noch vollig sinnlose Kommentare posten... :?:

Steff, der wie immer das letzte Wort haben muss.
 

hobu49

Geocacher
Steff schrieb:
Hoffentlich gibt es bald mal eine Rubrik Wolfsburg oder Braunschweig...
Schreib' doch mal an Moenk und bekommst das Forum und darfst dort auch sicher den Mod mimen.
(Merke: Wer fragt wird Mod - Nicht war, micmar? :lol:)

Die Region BS/WOB ist so stark an Caches (und Cachern 8) ), dass wir uns hier wirklich schon wundern, warum es für die Ecke noch kein eigenes Regionalforum gibt.
Und das ist ernst gemeint!

Also: ran an den Speck - und lass die Spitzen weg...

Gruss
Holger
 

Fenriswolf

Geocacher
Steff schrieb:
Gibt es noch ein paar Leute die auf eine nette Gratulation, die leider in der Spalte Hannover stattgefunden hat, noch vollig sinnlose Kommentare posten... :?:

Hmmh, netter neuer Umgangston im Forum Hannover...
Da fallen mir ja ganz spontan noch ein paar Antworten zu ein, aber um es nicht auf die Spitze zu treiben, lasse ich die mal wieder weg, insbesondere weil

Steff schrieb:
Steff, der wie immer das letzte Wort haben muss. [/b]

Munter bleiben, Trecka faahnn!!! oder: Kennt jemand eine gute FAQ über die Bedeutung von Smilies???
 

Steff

Geocacher
Dankeschön.

Solangsam wachen die Herren ja auf. Ich hatte nie die Absicht, es auf die Spitze zu treiben.Bei den Antworten allerdings schon. Da sollte man sich mal an die eingene Nase packen und drüber nachdenken wer hier wen gestichelt hat. Aber nun gibt es ja hier den Schnitt. Danke dafür.

Moderator...da muss man zu geboren sein. Ich bin froh, das ich hier meine Buchstaben von der Tastatur auf den Bildschirm übertragen bekomme :lol:

Vielleicht kommt ja die Region BS/WF noch zu ihrer Sparte. Wo sollen bloss im Nächsten Jahr Infos für die Stadtmeisterschaft gepostet werden :?:

Munter bleiben, Steff, der gerade vom (Rasenmäher)-Trecker kommt :!:
 

Erliort

Geocacher
Um der Nettigkeit in diesem Forum noch ein wenig auf die Sprünge zu helfen......

Grüße an das Team Hannover und Glückwunsch aus Darmstadt von den Erliorts
 

hobu49

Geocacher
Hoppe hat zwischenzeitlich die Abschlusstabelle (inkl. Wertungen) ins Netz gestellt:
http://gc.info-miner.de/STMSieger.html

Gruss
Holger
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben