• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

@ Team Robert Surcouf

team_grufti

Geocacher
Hallo,
wir sollten uns mal kurz abstimmen wer was mitbringt, treffpunkt, etc.. bitte sendet mal eure maailadressen.
team_grufti (at) gps-outdoor.de

Viele Grüsse vom

team_grufti

Koblenzer

Geomaster
Ich glaube weitestgehend ist das schon per Mail geklärt. Allerdings weiss ich bis heute nicht wo das Event genau stattfindet.

wutzebear

Geoguru
Schnueffler schrieb:
@wutzebear
Und denk an de Quarantäne für Vierbeiner. Mindestens 4 Wochen.
Du meinst, ich sollte mich wirklich anstrengen und dort versuchen auf 2 Beinen zu laufen? Schlimm genug wenn ich dort wieder mit Messer und Gabel essen muss. Und hinterher sind die Wangen total aufgekratzt... :x :wink:

Schnueffler

Geoguru
Dann rasier dich wenigstens mal. Mit den ganzen langen Haaren im Gesicht erkennt man dich ja gar nicht mehr als BWler.

wutzebear

Geoguru
Schnueffler schrieb:
Dann rasier dich wenigstens mal. Mit den ganzen langen Haaren im Gesicht erkennt man dich ja gar nicht mehr als BWler.
OK, ich versuch's. Jetzt aber fertig, bevor der Moderator das alles wegen weit OT auf die Wiese verschiebt (obwohl - das bin ja ich 8) ).

Starglider

Geoguru
Schnueffler schrieb:
Aber ohne die erkennt man ihn gar nicht mehr!
("Huch, wer ist denn das da? Ach so, nur ein Spiegel.")

wutzebear schrieb:
Schnueffler schrieb:
Und vor allen Dingen: Leg Dir ne gute Maske zu. Mit dem Gesicht kommst Du sonst erst gar nicht bei uns rein! :wink:
Brauch ich nicht: bin in BaWü geboren - Heimrecht! :D

:?: :?:
Entweder habe ich eine falsche Karte, hier wird ein neues Koordinatensysten (Ala Wutzbaer 2005) verwendet, der Kompass funktioniert nicht oder habe ich etwa so schlechte Ortskentnisse. Ich meine der Event findet in Rheinland Pfalz statt. ( Wutzebaer denk an Mainz in Berlin). Berichtigt mich.

Gruß

Der Quartettspieler

wutzebear

Geoguru
Der Quartettspieler schrieb:
Entweder habe ich eine falsche Karte, hier wird ein neues Koordinatensysten (Ala Wutzbaer 2005) verwendet, der Kompass funktioniert nicht oder habe ich etwa so schlechte Ortskentnisse. Ich meine der Event findet in Rheinland Pfalz statt. ( Wutzebaer denk an Mainz in Berlin). Berichtigt mich.
Ganz einfach: wenn jemand
unter seinem Avatar stehen hat und von "hier" spricht. :idea:

Oben