• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Team Sonnenberg

Team Sonnenberg

Geocacher
Hallo Leute,

heute stellen wir uns mal vor. Wir, das sind meine Freundin Susi (34) und ich (Dirk, 37) und bilden das Team Sonnenberg aus Chemnitz

Nach langer Überlegung über das Hobby Geocaching kauften wir uns ein
GARMIN eTrex Vista HCx

Gestern der erste Versuch einen Geocach zu finden... fehlgeschlagen, nicht gefunden :lol:

Aber durch sowas lassen wir uns nicht entmutigen, es gibt ja noch Millionen davon ;-) einen werden wir schon noch finden.

Viele Grüße aus Chemnitz

Susi und Dirk

Joggl

Geomaster
Hallo ihr beiden,

nur nicht entmutigen lassen wenns beim ersten Cache nicht geklappt hat. Auch nach einigen Funden muss man sich hin und wieder eingestehen dass man mal einen nicht findet... dafür hat man aber bestimmt was schönes gesehen oder eine tolle Landschaft entdeckt.. oder einfach nur etwas für die Gesundheit getan..

Grüße
Joggl

eliminator0815

Geowizard
Hallo Susi und Dirk,

willkommen hier im Forum der verrückten Tupperdosensucher. Viel Erfolg beim Cachen und viel Spaß hier im Forum.

0be0d9ef1a715e912160f06ce86f8356.png

Tschüß Micha

Laridae

Geonewbie
Auch ein "Hallo" von mir. So von Newbie zu Newbie.

(Hab' mir übrigens dasselbe GPS bestellt, da bin ich ja mal gespannt, ob ich dasselbe Problem habe. :wink: )

Viele Grüße
Laridae ~~

Oben