• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

teambildung wer hat wann zeit ?

OP
M

Meistermax

Geocacher
hi

ich habe mich noch gar net angemeldet .. wollte erstmal hören ob interesse besteht und wann ihr zeit habt und so ....

also bei mir ist samstags immer ganz gut ... weil ich freitags meistens bisauf kommenden freitag immer inner kneipe arbeiten muss.....

lg
maxi

Bagno

Geocacher
Ah jetzt ja...hier passt es wohl besser: Bin dabei!! Eigentlich egal wann...habe im Dezember fast jedes Wochenende (bis auf Weihnachten) Zeit.

Bin zwar ein Flashoholic...aber ne UV-Lampe habe ich leider "noch" nicht.

Gruß

Svenne

GEOX81

Geocacher
Nur mal so für alle
Dieses Jahr ist die Drop Zone schon ausgebucht.
Evtl.haben wir am nächsten Sa. 28.11 noch ein Plätzchen frei.
gruß geox81

also ich glaub das mit dem "plätzchen" war nur für einzelne Personen gemeint.
ansonsten wär ich vom grundsatz her dabei (hab am 28. allerdings keine zeit') ,
wobei mich jemand mitnehmen müsste aus münsters Norden, weil zu jung für Auto...

Knipperdolling07

OP
M

Meistermax

Geocacher
hallo

ja kann sein...

wie war das gemeint mit noch ein platz frei ??

und vor allem wieso muss man sich überhaupt dafür anmelden ?! ....

lg

hustelinchen

Geoguru
Meistermax schrieb:
und vor allem wieso muss man sich überhaupt dafür anmelden ?! ....

lg
WIrd im Listing bzw. auf der Anmeldeseite erklärt...

"Leider lassen die Location und auch die Beschaffenheit der Stationen es nicht zu, dass mehr als zwei Teams gleichzeitig mit der Mission betraut werden können.
Daher ist eine Anmeldung der Mission zwingend erforderlich."

OP
M

Meistermax

Geocacher
hmm okay ich sollte mal lesen lernen :)

daher kann das hier auch geclosed werden...

rudelcachen eh nicht erlaubt :)

maxi

GEOX81

Geocacher
das mit dem Plätzchen bezieht sich auf 1.Person.
und anmelden muss man sich deswegen weil der Owner denke ich,nicht möchte das der cache überlaufen wird.(deswegen auch PMO)
was glaube ich sehr sinnvoll bei einem so geilem Ding ist.
Auch denke ich das man für diesen cache ein wenig cacheerfahrung haben sollte,
weil mal "eben"ist der nicht gemacht.
Mfg geox81

knilch25

Geonewbie
Ja also grundsätzlich wäre ich dabei, könnte auch etwas Ausrüstung und ein bisschen Erfahrung beisteuern. Ich bin aber nichtmal Premium-Mitglied und bin daher scheinbar bei diesem Cache nicht erwünscht?!
Ich kann die Beschreibung also nicht lesen.

tja, schade....

GEOX81

Geocacher
:kopfwand: so war das nicht gemeint
aber der owner wird sich schon was dabei gedacht haben...
(Und das wird auch seinen Grund haben...)
Gruß Geox81

Bagno

Geocacher
Huhu..

..tja, ich dachte erst, der Cache ist PMO allein weil er so gooil ist. Das man sich noch dazu anmelden muss habe ich jetzt erst im nachhinein hier im Forum gelesen. Bin ja kein PM...ich war einfach nur zu voreilig :???:
Irgendwie kann man ja aber auch als nicht PM da loggen, falls man beim Team mit PM´s dabei war. Also..ich beobachte das mal weiter hier....und wenn das Stichwort "DropZone" fällt, bin ich ganz Ohr ;) Bringe ganz gut Licht, Ausrüstung und LP Erfahrung mit (Leider waren früher nicht alle LP´s in MeckPomm mit Caches behaftet, sonst wäre mein GC.com-Listing viiiiel größer)!!

Gruß

Sven

Arenque

Geocacher
knilch25 schrieb:
Ja also grundsätzlich wäre ich dabei, könnte auch etwas Ausrüstung und ein bisschen Erfahrung beisteuern. Ich bin aber nichtmal Premium-Mitglied und bin daher scheinbar bei diesem Cache nicht erwünscht?!
Ich kann die Beschreibung also nicht lesen.

tja, schade....

Ich muß hier mal eine Lanze für den Owner brechen: ich bin auch Nur-Member und dachte ich könne nicht loggen. Das habe ich in einem Nebensatz in einem Foreneintrag auch geschrieben und bekam eine prompte Rückmeldung vom Owner, der mit erklärte, wie man loggen kann.
Das hat also mit "nicht erwünscht" aus Owner Sicht nichts zu tun, sonst wäre er bei mir wohl nicht so hilfreich gewesen.

Und was das Lesen der Listings angeht: da ja mindestens einer im Team PM sein muß, kann der die Listings doch ausdrucken und an alle verteilen.

Der Cache ist wirklich sehr aufwändig gemacht und auch wenn ich die wachsende Anzahl an PMO Caches einerseits mit Bedauern betrachte, kann ich es andererseits verstehen, wenn man Caches in dieser Ausnahmequalität bestmöglich schützen möchte.

Gruß,
Arenque

Oben