• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

TechNight PMR 19.3 oder 21.3

OP
K

kadett11

Geomaster
das problem ist das es zeitlich nicht hinhauen wird. wenn wir uns um 21 uhr treffen wäre es ok, alles was früher ist am freitag muss ich leider für mich absagen, schade

OP
K

kadett11

Geomaster
ok, also um die Verwirrung nicht noch grösser zu machen.

Macht die TechNight am Freitag um 19.30, wie angekündigt.
Ich gehe die dann irgendwann anders mal an, kein Problem

Viel Spass

movie_fan

Geoguru
fliegste am freitag etwa in rheinlandpfalz rum ;)

also ich würde auch gerne den technight angehen.
vielelicht kann man sich ja unterwegs irgendwo treffen udn von da dann gemeinsam weiter fahren, ist ja nciht so sinig, wenn alle die ganze strecke fahren... oder?!?

alex :)

latent treasure

Geocacher
Ich hab wojtili und deutschi schon angeboten sie in Karben einzusammeln. Das liegt auf meinem Weg. Hätte dann noch einen Platz im Auto frei.

movie_fan

Geoguru
am besten komme ich dann schon vorher zu dir nach bad homburg, das ist wohl am einfachsten :)

wäre cool :)

danke schonmal :)

ich schreib dir mal ne pm :)

wutzebear

Geoguru
Wie - war ich da etwa wie das sprichwörtliche blinde Huhn, das nichtsdestotrotz auch mal einen Doppelkorn gefunden hat.*rofl*

carhu

Geocacher
wutzebear schrieb:
Wird wohl eher was mit Dirty Harry hochkommen und das ist ein Likör.
200016b_p1.jpg

buddeldaddy

Geomaster
movie_fan schrieb:
am besten komme ich dann schon vorher zu dir nach bad homburg, das ist wohl am einfachsten :)

wäre cool :)

danke schonmal :)

ich schreib dir mal ne pm :)

Da ich hin und hergerissen bin, bin ich zumindestens ersteinmal froh, das MOVIE_FAN einen "lift" hat.

Ich überschlaf die Sache noch einmal ....

movie_fan

Geoguru
mmm ja... ne...
du hast ja irgendwie nochnet geantwortet gehabt, daher dachte ich, du hast dich da ausgeklingt... sry..
mal schauen ob wir dich sehen werden, wäre sicher schön :)

the legenders

Geocacher
hi leute,

könnte ich mich ggfs freitag noch kurzfristig mit dranhängen?
die technight steht schon lange aufm wunschzettel, habe aber meinen kalender für den abend noch nicht ganz klar. :oops:

viele grüße,
the legenders

thomas_st

Geowizard
buddeldaddy schrieb:
Da ich hin und hergerissen bin, bin ich zumindestens ersteinmal froh, das MOVIE_FAN einen "lift" hat.

... und wenn Du Dich für DT#3 entscheidest, hätte ich jemanden, mit dem ich irgendwann den Tech-Night angehen könnte ;)

Viele Grüße und viel Spaß an alle, egal welcher Caches es nun wird,
Thomas(_st)

11erkeol

Geocacher
da würde ich eventuell auch noch mitkommen :)

würde dann wenn es bei mir klappt mal eine pizza für alle mitbringen :)

buddeldaddy

Geomaster
thomas_st schrieb:
buddeldaddy schrieb:

... und wenn Du Dich für DT#3 entscheidest, hätte ich jemanden, mit dem ich irgendwann den Tech-Night angehen könnte ;)

Dann mach ich DT#3, damit ich Thomas zur PMR mitnehmen kann...

... war eine schwierige Entscheidung. :evil:

Viel Spaß bei der PMR

Grüße Buddeldaddy

Oben