• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Teilnehmer für eine Geocaching Online-Studie gesucht

Zappo

Geoguru
flora e fauna schrieb:
....Im Bereich der Game-Forschung .......
.......wie gesagt - fremde Welt oder wie der Cacher sagt: same Planet - different worlds. Ich habe wirklich überhaupt keinen Plan, was da abgeht. Ich guck da rein wie das Schwein ins Uhrwerk. Ich will aber niemand was böses - ich steig aus.

Zappo

A

Anonymous

Guest
Man muss nicht zwangsläufig alles hinterfragen - oder doch? :kopfwand:
Entweder nimmt man einfach mal an der Umfrage teil, oder du lässt es eben...
Wenn jede wissenschaftliche Arbeit (ich unterstelle es der Threadstarterin) ständig hinterfragt werden würde, käme es vermutlich nie zu einer Auswertung derer, weil immer nur Rechtfertigungen geliefert werden müssen...

Hat mir nicht weh' getan an der Umfrage teilzunehmen :D

Hoffentlich kommt bald der(das?) erste Thread mit der Eröffnung: "Guten Tag, ich bin Inhaber des Lehrstuhls für Geocaching an der Wald- und Wiesen-Uni in Anus Mundi ..." oder so.

Da steht dann doch jeder Cacher stramm und salutiert mit dem GPS-Gerät!

moenk

Administrator
Teammitglied
Eben - und die Rückmeldung ist auch was für die Studie. Geocacher lassen sich nicht mit sinnlosen Umfragen verarschen. Schon gar keine wo man vorher nicht sieht wie lange die noch gehen und man dann nur weiter macht weil man ja schon so weit ist.

hustelinchen

Geoguru
Also mich nervt auch die 50. Umfrage nicht. Da mache ich immer wieder gerne mit. Kein Problem. Viel Erfolg bei deinem weiteren Studium!

robbi_kl

Geowizard
flora e fauna schrieb:
... Seminar zu Sozialisationsprozessen und digital Games.
flora e fauna schrieb:
Im Bereich der Game-Forschung hat man sich meines Wissens noch nicht des Geocachings angenommen.
Ich habe irgendwie den Eindruck, dass die Seminararbeit schon mit falschen Annahmen beginnt. Ich betrachte mich nicht als "Gamer", ich stehe auch sog. "sozialen Netzwerken" völlig ablehnend gegenüber, bin nicht bei Facebook oder Twitter angemeldet und betreibe kein Blog. Wenn es also um das Online-Dasein geht, dann bin ich mit Ausnahme dieses Forums ein vereinsamter, kontaktscheuer und isolierter Mensch. :^^: Draußen allerdings bin ich gerne kontaktfreudig und gesellig und treffe mich mit anderen Leuten.

Ansonsten will ich mich von Game-Forschern auch gar nicht erforschen lassen.

Oben