• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Telefonliste mit Telefonjokern vom Niederrhein

A

Anonymous

Guest
Ich habe gehört, es gäbe irgendwo eine Telefonliste mit Telefonjokern vom Niederrhein.
Allerdings hat meine Suche nichts brauchbares ergeben.

Gibt es die wirklich?
Wenn ja,
- wo und wie kann man diese erhalten?
- kann ich mich auch für bisher gefundenen Caches als TJ eintragen lassen?

buhmannechs´

Geocacher
Hallöchen!

Ja, die gibt es! Du kannst Dich dort eintragen lassen, ich glaube aber nur, wenn Du auch selbst Caches versteckt hast.
Frag´ doch mal den "Pullermann"; der kann Dir sicherlich weiterhelfen...!

Millhouse

Geocacher
Die Liste hängt nicht von versteckten Caches ab! Die Liste wurde mal bei einem GCN-Treffen erstellt. Das nächste Treffen ist ja bei Rees in Mehr. Man findet dort die Telefonnummern und Emailadressen, der am Niederhein aktiven Cachern. Das ist nicht unbedingt eine Telefon-Jocker Liste. Pullerman verwaltet die Liste. Ich vermute, wenn du bereit bist, das deine Daten in der Liste veröffentlicht werden, wirst du auch die komplette Liste vom Pullerman bekommen.

Millhouse.

OP
A

Anonymous

Guest
Danke für die schnellen Antworten.
Selbstverständlich dürfen meine Daten mit auf die Liste.
Ich weiß ja selbst, wie hilfreich ein TJ in festgefahrenen Situationen sein kann.
Manchmal ist man ja einfach "betriebsblind".
Daher bin ich auch gerne TJ für andere, die Hilfe brauchen bei Caches, die ich selbst schon gemacht habe.

Das nächste Treffen ist ja eh für den 29.11.08 geplant, wenn ich das richtig im Kopf habe. Werde mich dann mal dahinter hängen mit auf die Liste zu kommen. :)

awema

Geomaster
Habe mich direkt am 3.11. auf dem link registrieren lassen und bis heute keine Freischaltung erhalten :-(

Hauptsache, die haben jetzt meine Daten ...

König Moderig

Geowizard
Ja, zur Zeit herrscht immenser Reviewer-Mangel. Hilfe wird gerne angenommen ;)

P.S.: Bitte immer http://www.geojoker.de verlinken, nicht die NaturalNet-URL (das ist nur ein unschöner Workaround aus finanziellen Nöten).

Oben