• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Teletubby Cache - torture by Windi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

morsix

Geowizard
Ich gebe es zu:

ICH TÖTE TELETUBBIES
ICH BIN EINE TUBBIE-MÖRDER

Ich hab immer gerna das Javaspiel "Teletubbies-töten" gespielt.

Also, meine Meinung:
Diese Kindersendung ist die totale Kinderverarschung und Kinderverdummung. Das ist noch nicht mal pädagogisch wenige wertvoll, ich halte die Tubbies für pädagogisch gefährlich.

Die Kinder sollen doch sprechen lernen, bei den Tubbies lernen sie nur geblubber.

Wo ist Pan Tau, Augsburger Puppenkiste, Sandmännchen, Pumuckl, Sendung mit der Maus. Statt dessen Blöd-LALA ARGL! Damit werden die Kids gut aufs Leben vorbereitet, auf: Holt micht hier raus, ich bin ein Starrkopf, The Swan, Gute Kotze schlechte Kotze, Superstar und den ganzen anderen Medienblödsinn.

KISTE AUS, TUBBIE TOT, ICH GEH CACHEN!

BOAH, wie ich diese Tubbies hasse, ich töte sie alle!

TÖTEN TÖTEN TÖTEN

Das musste mal raus :)

Grüße
Rudi

morsix

Geowizard
ja, ich mach sie alle kalt!

Troopers - Teletubbies

jetzt ist Schluß
Aus und vorbei
Mit der Verblödung
Und Tyrannei
Ich höre immer
Immer nur das eine
Tubbie Winke, Winke
Jetzt bringen wir's ins Reine
Teletubbies töten...uns den Nerv
Teletubbies quälen...uns im Schlaf
Teletubbies schlagen...uns auf den Magen
Was für ein Pech / Ihr kleinen Stinker
Jetzt geht's Euch an den Kragen
Das Grauen lebt
Es hat einen Namen
Sie sollen brennen
Ohne Erbamen
Tinky Winky
Und wie sie heißen
Sind zu blöd zum reden
Zu dumm zum scheißen
Ref.

(gefunden im Netz der Netze unter http://www.antifas.de/daten/t/troopers_teletubbies.htm)
thgittern.jpg

Windi

Geoguru
Keine Angst Morsix.

Die Männer mit den weissen Turnschuhen 8) kommen gleich.

Dürfen wie so jemanden auf das Geocacher-Treffen lassen? Ist das nicht eine Gefahr für die Allgemeinheit. :wink:

Windi

Geoguru
Wer :?: hat eigentlich behauptet dass mein nächster Hörspiel-Horrorcache über die Teletubbies handelt?
Ich hab was viel besseres :shock: im Auge. :twisted:

morsix

Geowizard
kapege.de schrieb:
Hätten's statt der 8 MB Video-Standbild nicht auch ein Foto und 'n .mp3 getan?

Peter

Video Standbild??? Eigentlich sollte es sich schon bewegen :)
ok, ist sowieso nur alles ein Spaß und die 8MB sind auch auf meinen 10MB gmx gehostet. Ist einfach die Videodatei aus einer Casio-Digifotocam. Leider habe ich keine Tools zum nachbearbeiten von Videodateien - kleiner machen, Helligkeit ändern etc.

Sind 8MB tatsächlich so viel zu Zeiten von DSL :) ok, wenn mans mit GPRS Handy u. Notebook abholt ists eine Zumutung ;)

Grüße
Rudi

º

Geoguru
:shock: Honk? Also bei mir geht's und es war auch schnell da und lustig war's auch :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben