• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Terminfindung GRILL-CACHE V2.0

Ich bin für folgenden Termin

  • Anfang Januar

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mitte Januar

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ende Januar

    Stimmen: 0 0,0%
  • Anfang Februar

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mitte Februar

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ende Februar

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Team Bruker

Geowizard
Hallo Leute,

ich habe mal diese kleine Umfrage gestartet damit wir mal bzgl. des nächsten GRILL-CACHEs terminlich in die Strümpfe kommen.

Viele Grüsse
Team Bruker
 

FriCa

Geocacher
Gibts denn schon ne konkrete Location?
Wer richtet den Event aus?
Und wer bringt die Strümpfe mit? Wären Strapse momentan nich passender? :D
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Hmm. Alles ist offen. Ich persönlich fand die Donauversinkung letztes Mal recht gut. Liegt für die meisten gut erreichbar.

Bin schon gespannt. Ca mit Strapsen - wird das nicht zu kalt?
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Der Termin Ende Februar wäre auch unser Vorschlag gewesen , dann ist Fasching vorbei....
Werde mir mit Rotkäppchen mal ein paar Gedanken dazu machen, wie wir uns in die Organisation einbringen können.
Leider waren wir ja noch nicht bei so einem Grill-Cache dabei und können nicht von Erfahrungen....., aber es wird sich schon etwas finden.
Die Location Frage: Kommt darauf an, von wo die Teilnehemer anreisen?

Viele Grüße

_________________
Der böse Wolf

Ich habe deine Email mal hier geposted, die anderen Cacher aus der Region wollen sich bestimmt auch in die Organisation einbringen. 8)
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Uhuuu - oder ein Käuzchen?!
Die Umfrage sagt, Ende Februar.
Huch, das wäre ja dann schon jetzt!
Na ob wir das noch geplant kriegen..... :?
 

JOPP-Minis

Geocacher
Also ich sprech jetzt mal für die alle Jopp-Minis:
Am Wochenende können wir eigentlich immer, wenn man uns rechtzeitig bescheid sagt verzichten wir sogar aufs Top 10! :D
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Einigt Euch auf ein Datum, dann mache ich es!!!!
aola.gif
 

goodbadugly

Geomaster
Ortsvorschlag:

Es gibt doch einen schönen Grillplatz, idyllisch gelegen, Südseite, unterhalb von der Rosenegg (man kommt bei der Suche nach dem Rosenegg-Murderer daran vorbei). Wäre das eine geeignete Location?
 

goodbadugly

Geomaster
KajakFun schrieb:
Den im Steinbruch?

jp!

Genau den meine ich. Ich weiss nur nicht, wie es dort mit sanitären Anlagen etc. aussieht.

Vorteil: fast direkt vor der Haustür von KajakFun und Team Bruker.
für Auwärtige: bequeme Anfahrt über Autobahn Ri. Schaffhausen und Zubringer. Am Ende eine kleine Peilaufgabe über Feldweg-Koordinaten :).
 
OP
Team Bruker

Team Bruker

Geowizard
Rosenegg hört sich gut an. Aber ob Elrond dann noch die Organisation übernimmt?

P.S.: Diesen Thread habe ich zugunsten einer neuen Umfrage mal gesperrt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben