• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Terminfindungs-Fred für Cache-Tour in Bentheim&Nordhorn

sessi

Geocacher
ich bin auch raus... ich hab a) morgen tierischen muskelkater (erstes mal dieses jahr aufm gaul gewesen) und b) habsch mir i-was im rücken getan. i-was ist aufm pferd passiert, was mein rücken nicht haben konnte und dann morgen den ganzen tag laufen werd ich nicht überstehen, außer ihr wollt eine schlecht gelaunte debbie. mein brüderchen kann da ein lied von singen wie ich zur zicke mutiere ;)

tut mir leid und viel spaß beim dosen suchen morgen ;)
 

derGunnar

Geomaster
Schade!
Aber da kann man nichts machen. Ich wünsche Gute Besserung und eine gute Erholung. :)

So .....

Wer kommt denn jetzt nun definitiv? :gott: :???:
Und treffen wir uns immer noch am Lingener Bahnof?

Bis heute dann ..... :gott:

Und ein schönes Wochenende wünsche ich

Gunnar
 

B*I*N*G*O

Geocacher
top Wetter.Als wir den letzten Bonus geloggt haben fing es ca 20m vor dem Auto an zu regnen :)
Echt klasse :)
2 Touren, dann Burger King und wieder 2 Touren
 

Efa Stein

Geowizard
So, jetzt bin ich auch endlich fertig mit dem Loggen. Die Caches auf der Karte zu finden war fast schwieriger als die Dosen zu finden... :lachtot:

War eine tolle Tour! Danke an euch drei! :D
 
OP
gonzales75

gonzales75

Geocacher
:( ich konnte auch nicht, und konnte mich auch nicht mehr abmelden... Sorry! Nächstes mal klappts bestimmt...
Welch schmach... und dann auch noch als Initiator... :kopfwand:
 

Chaotin88

Geocacher
gonzales75 schrieb:
:( ich konnte auch nicht, und konnte mich auch nicht mehr abmelden... Sorry! Nächstes mal klappts bestimmt...
Welch schmach... und dann auch noch als Initiator... :kopfwand:

Ich hatte ja schon geschrieben, dass du keine Zeit hast.
 

derGunnar

Geomaster
gonzales75 schrieb:
:( ich konnte auch nicht, und konnte mich auch nicht mehr abmelden... Sorry! Nächstes mal klappts bestimmt...
Welch schmach... und dann auch noch als Initiator... :kopfwand:

Du brauchst doch kein Schmach erleiden!

Es war schade, aber es gibt sicher ein nächstes Mal!
 
Oben