• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Terrain 4 Caches

Snoppy76

Geonewbie
Hallo, wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach schönen Terrain 4 Caches im Düsseldorfer zbw Solinger Raum ....Wäre euch dankbar wenn Ihr was posten würdet.

Düsselduck

Geocacher
Warum lässt Du nicht einfach ein Pocket Queri in GC laufen :???:
Dort hast Du diverse Möglichkeiten von Einstellungen für Caches u.a. Terrain Stufe etc.

OdinsAnja

Geocacher
Vielleicht weil er

a: kein Premium ist und
b: er dann immer noch nicht weiß, ob die Caches auch was taugen

Aber erstmal wettern... :???: :???:

apfelmaus

Geocacher
Die Frage nach T4 Caches ist recht speziell. Ich nehme an, du suchst anstrengende/schwierigere Caches die allerdings noch keine Kletterausrüstung voraussetzten.
Diese wirst du in der Regel im Thread "Cache des Monats" finden.
Ansonsten sympatisiere ich mit dem Vorschlag von Düsselduck und würde mir die Logs der in Frage kommenden Caches ansehen. Daran erkennt man recht schnell, ob es sich um einen "schönen" Cache handelt.

OP
S

Snoppy76

Geonewbie
Ja genau solche suche ich bin noch kein Premium Mitglied und dachte hier gibts immer gute Tips ....

Flixsi

Geocacher
Also du suchst einen anspruchsvollen T4 Cache.

Nun habe ich letztes Wochenende einen Cache speziel für renaaH 2 ausgelegt und der ist D3 T4. Er ist offen und kann gemacht werden

Anhänge

• Manni das Mammut.JPG
    Manni das Mammut.JPG
    10,9 KB · Aufrufe: 989
Oben