• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Terrain-Bewertung für Zweirad-Events

wuppel

Geocacher
Ich warte lieber auf Cacher's Auto ! :lachtot: GCAUTO

Die Bewertung als T5 erfolgt dann wegen der Erforderlichkeit dieses speziellen "Ausrüstungsgegenstands" mit 4 Rädern + Ersatzrad.
Für im Umgang mit Gaspedal und Handschuhfach geübte Geocacher
mit etwas ADAC- Fahrsicherheitstraining problemlos zu machen. :D

OP
W

wuppel

Geocacher
Hi moenk,
warum soll es so etwas nicht geben?
(vielleicht nicht von moenk)
Ich habe genau solche Gedanken schon bei einem Stammtisch gehört :^^:

Bei dem T5 hätte ich aber nach wie vor Bauchschmerzen (nicht wirklich),
da ja die Fahrt selbst aus rechtlichen Gründen
als unorganisierte Einzefahrten zu Behandeln sind
und das Treffen an der Tanke selbst auch zu Fuß...
Egal, das soll nicht das Thema sein!

Es könnte also durchaus 20 T5- Events mit dem Bezug zu Beelitz geben,
so die Rewiever mitspielen. Oder? GCAUTO1, GCAUTO2 .... ;)

moenk

Administrator
Teammitglied
Ich bin da völlig schmerzfrei was andere auch noch so machen. War bisher immer eine nette Gruppe um mit dem Moped unterwegs zu sein. Kann mir nicht so recht vorstellen ob so eine Aktion mit Blechdosen auf Rädern vergleichbar Spaß machen würde, aber das ja auch nicht mein Ding.
Wie das nun einzuordnen ist von der Bewertung her ist mir auch nicht so ganz klar, ich mach mal eine Annahme wie ich das sehe und den Rest sollen unsere Schiedsrichter entscheiden. Wenn jemand an der Spinnerbrücke mit der S-Bahn anrollt solls mir auch egal sein, das ist dann wie wenn einer sich unten am Baum den Petling runterbringen lässt, altes Thema in dem Zusammenhang.

OP
W

wuppel

Geocacher
Hey moenk, für uns ist doch jeder Cache ein T5... wir brauchen eine Brille ! :schockiert:
Auch Nasenmoped genannt! :D

Oben