Isn Argument.. das mit der Kunststofflinse sehe ich jedoch etwas gespalten. Hat alles Nach und Vorteile. Die Sache mit dem Glas wäre eine Möglichkeit.
Ich denke solange LedLenser draufsteht hat man immer was zu jammern..
Das mit dem Energietank und den Metallstegen.. joa, könnte man machen.
Die Zoomfunktion nutze ich eigentlich immer (mit einer Hand) weil ich mit gestreutem Licht um mich herum nicht klar komme wenn ich in die Ferne schauen möchte.
Und da ist trotz Nässe in Zusammenhang mit Zoomen nichts schlechtes aufgetreten, sprich keine Nässe.
Und bis jetzt sehe ich da keine Alternative.
Der Vergleich mit dem Motor... najaaa... also die Leistung wird mitgeteilt (PS/Lumen), aber nicht welcher Motor drin steckt (Opel/Saab/Fiat/VW).
Ich denke manche fahren hier Audi... und wenn sie wissen würden welche (billige) Technik im Audi steckt... ohoh..
Ich denke solange LedLenser draufsteht hat man immer was zu jammern..

Das mit dem Energietank und den Metallstegen.. joa, könnte man machen.
Die Zoomfunktion nutze ich eigentlich immer (mit einer Hand) weil ich mit gestreutem Licht um mich herum nicht klar komme wenn ich in die Ferne schauen möchte.
Und da ist trotz Nässe in Zusammenhang mit Zoomen nichts schlechtes aufgetreten, sprich keine Nässe.
Und bis jetzt sehe ich da keine Alternative.
Der Vergleich mit dem Motor... najaaa... also die Leistung wird mitgeteilt (PS/Lumen), aber nicht welcher Motor drin steckt (Opel/Saab/Fiat/VW).
Ich denke manche fahren hier Audi... und wenn sie wissen würden welche (billige) Technik im Audi steckt... ohoh..