Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hat hier noch jemand Post von einer Diana Peach bekommen? Ist schon komisch, dass ich ausgerechnet kurz nachdem ich eine Nachricht an kendoji geschrieben habe Werbung für Produkttests bekomme...
Ich habe eigentlich auch nur eine PN geschrieben - und extra keine Emailadresse erwähnt, sondern erstmal abgecheckt, wie das ganze ablaufen soll.
Nicht, dass eine Spammail mehr oder weniger was ausmachen würde, aber mich würde ja schon interessieren, wer da wie an Emailadressen aus dem Forum kommt.
hat hier noch jemand Post von einer Diana Peach bekommen? Ist schon komisch, dass ich ausgerechnet kurz nachdem ich eine Nachricht an kendoji geschrieben habe Werbung für Produkttests bekomme...
Ja, bei mir hatte es den gleichen Betreff. Und das ist genau das, was dieser kendoji im anderen Thread (testing outdoor gear - leider geschlossen) angeboten hat. Ich dachte, da würde ein Zusammenhang bestehen. Offenbar gibt es aber "nur" einen Zusammenhang mit diesem Spam und dem Forum...
Hallo habe auch von dieser Tante Produktwerbung bekommen.
Received: from mail.big-test.com (mail.testregistrierung.com [80.249.118.124]) Received: by mail.big-test.com (Postfix, from userid 1155) id 87958653626; Sat, 3 Mar 2007 22:25:37 +0100 (CET)
Mann oder Frau sollte Strafanzeige erstatten..
Ganz üble Abzocke
Ps. ich war noch nie in diesem Forum habe mich aber vor kurzem hier
treiber-forum.de Hardware-Community angemeldet man sollte mal im denic.de nachsehen wem diese Domains gehören Nachtigall ick hör dir trappsen.