Sofawolf schrieb:jmsanta schrieb:... oder Esoterik-Foren.
ob man lebensrettende impfungen und esoterik wirklich auf eine stufe stellen sollte ?
*schnipp:
zwergbaum schrieb:Du kennst die Argumentation der militanten Impfgegener nicht...
Lady Allista schrieb:BTW - gibts eigentlich einen Impfstoff gegen durch eine Umstellung auf SAP bedingten Streß auf Arbeit??![]()
Lady Allista schrieb:BTW - gibts eigentlich einen Impfstoff gegen durch eine Umstellung auf SAP bedingten Streß auf Arbeit??![]()
alligateuse schrieb:So, nach 3 Tagen post Impfung:
die Impfstelle ist gerötet, mir tut der A.... weh, Druckschmerz. Das hatte ich bereits von anderen gehört, und bei mir ist es auch so eingetreten. Ab dem 2. Tag merkt man wohl für einige Tage was an der Impfstelle. Ist nicht allzu unangenehm, aber auch nicht allzu angenehm![]()
dieSulzer schrieb:Hallo Frau Töse,
bei mir war es so, dass ich wegen der FSME-Impfung zu meinem Hausarzt ging, der sich deswegen meinen Impfpass vorlegen ließ, und dann meinte: "Typisch, vor den Zecken hat' se Schiss, aber die Tetanus-Impfung ist seit Jahren abgelaufen... Dabei ist die viel viel wichtiger!!! Und deshalb machen wir die jetzt auch mal schnellstens mit!"
... ...
Andrea
1. Cachergebot: Du sollst nicht in wilde Parks in unbedeutenden Möchtegerngroßstädten mit unbedeutenden Fußballvereinen gehen.greiol schrieb:ich war jedenfalls heute froh, dass bei mir die impfung noch aktuell genug ist :spritze:
Beim Cachen waren es immer nur Brombeeren oder Akazienzweige, das ist weiter nix, da sind wir zäh! Blut abgewischt und erledugt.alligateuse schrieb:Wie sieht das bei euch aus?
Deine bildliche Sprache läßt mir die Haare zu Berge stehen, da wird einem ja beim Lesen (und Vorstellen) total übel.... :schockiert:Teddy-Teufel schrieb:
War aber so, ging ja sonst nicht raus.ElliPirelli schrieb:Deine bildliche Sprache läßt mir die Haare zu Berge stehen, da wird einem ja beim Lesen (und Vorstellen) total übel.... :schockiert:Teddy-Teufel schrieb: