• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Text needs to be redeveloped.

Jashi

Geocacher
Heute wurde mein Earthcache aufpASSEn von geoaware temporariliy disabled!!

Dazu folgender Log-Text: "Text needs to be redeveloped."

Außer "häääää???" :???: fällt mir dazu nichts ein. Der Text ist original, wie er erst vor wenigen Wochen approved wurde! :hilfe:
 

Thoto

Geomaster
Jashi schrieb:
Heute wurde mein Earthcache aufpASSEn von geoaware temporariliy disabled!!

Dazu folgender Log-Text: "Text needs to be redeveloped."

Außer "häääää???" :???: fällt mir dazu nichts ein. Der Text ist original, wie er erst vor wenigen Wochen approved wurde! :hilfe:


Zugegeben etwas unglücklich, wenn er einfach nur disabled ohne Dir eine Mail zu schreiben. Frag doch mal nach, was ihn genau "stört". Sicher alles halb so schlimm.
 

RSG

Geowizard
Jashi schrieb:
Heute wurde mein Earthcache aufpASSEn von geoaware temporariliy disabled!!

Dazu folgender Log-Text: "Text needs to be redeveloped."

Außer "häääää???" :???: fällt mir dazu nichts ein. Der Text ist original, wie er erst vor wenigen Wochen approved wurde! :hilfe:

Gibt es eigentlich irgendwelche neuen Erkenntnisse. ?
 

whitesun

Geowizard
23.02.2009 schrieb:
Schade, dass das grade jetzt passieren muss . Leider kann ich den Eintrag von geoaware nicht deuten und habe keine weiteren Infos. Eigentlich wollte ich heute nur auf die dieswöchige Aktion http://www.lichterkette09.de aufmerksam machen.

1.3.2009 schrieb:
Text redeveloped. No political statement in this listing!

guidelines schrieb:
Caches that Solicit

Solicitations are off-limits. For example, caches perceived to be posted for religious, political, charitable or social agendas are not permitted. Geocaching is supposed to be a light, fun activity, not a platform for an agenda.

Das war wohl das Problem.

Gruß

Armin

Edit: Nachtrag
 
OP
Jashi

Jashi

Geocacher
Also, ich hatte wenig Zeit und nicht die Muße, eine auf englisch ausgearbeitetet Mail an geoaware zu schicken. Da bekam ich den Tip von einem der Organisatoren der "Kettenreaktion"-Cacheserie, die ebenfalls derbe Probleme mit dem Approval ihrer Caches hatten (der Earthcache liegt mitten in dem fraglichen Gebiet!). Daraufhin bin ich mein Listing mal durchgegangen und habe einen kleinen Absatz mit einem Link zur aufpASSEn.org entfernt und danach den Cache enabled. Nun hoffe ich, dass das so bleibt.

Frank
 
Oben