• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Textteile der Beschreibung fehlen

ussmarce

Geonewbie
Hallo!
Ich hoffe mal, jemand kann mir helfen: Wenn ich mir bei Geocache.com die Beschreibung downloade (Premium-Member), kommt nicht alles auf meinem Oregon 300 an. Wenn es eine lange Beschreibung ist oder zuerst viel Englisch ist, dann fehlt mir der Rest bzw. die deutsche Beschreibung. Die Hints bzw. ein oder zwei Logs sind aber dabei. Das Problem mit dem HTML-Fehler habe ich dank GSAK behoben. Software habe ich upgedatet auf Version 2.95.
Marce

Dark Elf

Geowizard
Bei meinem Colorado ist es das gleiche.

Liegt neiner Meinung nach daran, dass man nur eine bestimmte länge draufziehen kann. Wenn dann eine Beschreibung zu lang ist fehlt der Rest...besonders bei Multis ärgerlich...
...kann man aber glaub ich nichts gegen machen...

Persönliches Fazit: Beschreibungen ausdrucken :D

OP
U

ussmarce

Geonewbie
Tja, Beschreibung ausdrucken, ist ja nicht ganz im Sinn des Paperless Caching.
Bin noch immer am Suchen, ob man im GSAK die Beschreibung verändern kann, also unnötige Sache rauslöschen kann, das sich der Rest der Beschreibung ausgeht.

Nachtrag: Hab es geschafft, im GSAK mit rechter Maustaste auf Cache klicken, "Edit..." und bei Other (ganz unten) die Karteikarte "Long Description" anklicken.
Alles unnötige raus, dann geht sich's aus! :D

Oben