• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Textumbruch

klausundelke

Geowizard
Hallo,
auf der heutigen Tour ist mir aufgefallen, daß auf meinem Galaxy SII in der V1237 der Beschreibungstext in den Wegpunkten nicht korrekt umgebrochen wird.
Hab heute einen Cache gemacht, bei dem sehr langer Text in der Wegpunktbeschreibung gestanden ist. Der Text läuft dann einfach rechts über den Pfeil drüber und aus dem Bildschirm.
Ist das bei anderen nachvollziehbar?

Homer-S

Geomaster
Das habe ich bei Wegpunkten auch schon öfter gehabt.

Ist recht leicht nachzustellen.
Wegpunt erstellen mit elendig langer Bezeichung/Beschreibung
Der Text/Titel des Wegpunktes wird dann nicht umgebrochen, sondern geht aus dem Bildschirm raus (bitte nicht wörtlich verstehen) und man kann mit "hinterherscrollen einiges lesen, aber nicht bis zum ende weil irgendwann die Anzeige umspringt.

OP
klausundelke

klausundelke

Geowizard
hanknstone schrieb:
nun, es wäre hilfreich zu wissen welcher Cache die Probleme bereitet ....
Hab grad z.B. den GC2DNH4 offen...

Homer-S schrieb:
und man kann mit "hinterherscrollen einiges lesen
Leider kann ich in der Wegpunktliste nicht scrollen, die Wegpunktbeschreibung läuft einfach rechts aus dem Bild...
ABER:
Ich hab grad festgestellt, daß ich den Wegpunkt in der Liste anwählen kann, den kompletten Text kann man dann lesen, wenn man nun den Slider nach unten zieht... eigentlich ganz einfach wenn man's weiss...

Oben