• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Thüringencacher TB/Coin Run 2010

the_makis

Geocacher
Dass wir unserer Cacherliste ein wenig gefüllt bekommen erstellen wir einen kleinen Anreiz.
Wir veranstalten ein TB/Coin Rennen
Ziel ist es in den 6 Monaten so viele km wie nur möglich zu sammeln.
Voraussetzungen:
- Es können Coins und TBs teilnehmen.
- Der owner muss auf der Cacherliste von thueringencacher.de stehen
Der Preis (ein Coin) wird zum Weihnachtsevent überreicht.

Infos auf thueringencacher.de

Grüße
Maik
 

strohmøller

Geocacher
Ich hätte mich ja schon vor Wochen angemeldet aber mein Benutzername wird nicht akzeptiert ... oder das Passwort, das geht aus der Fehlermeldung nicht eindeutig hervor.
 
OP
T

the_makis

Geocacher
Dann sende mir bitte per PN deine Mailadresse und deinen gewünschten Nutzernamen, dann schau ich gern mal.
 
A

Anonymous

Guest
ich habe so etwas hier in der gegend einmal bei einem event erlebt, da wurden die gewinner eines solchen rennens prämiert. da hatte ein nicht so renommierter schnell sehr viele kilometer drauf und wurde daraufhin später aus mysteriösen gründen ausgeschlossen. ein anderer droppte den coin von einer dose zur anderen. innerhalb eines jahres hatte der coin 700 logs. also enweder liegen die coins und tb's meiner bekannten alle in der pampa oder das war toootaler zufall. aber das war ja o.k. denn wie sagte mein nachbar so schön zu mir: alles klüngel, diese elende, mischpoke. btw, wir hatten beide nicht teilgenommen. solche rennen kommen mir immer wie protzerautos vor, ich glaube da gehts um psychologische schw....verlängerung ;)
 
OP
T

the_makis

Geocacher
@tutterchen

klar hab ich da auch schon gesehen, dass offensichtlich beschissen wurde.
Aber da hoffe ich auf die ehrlichkeit der Thüringer Cacher.

Wenn du so ein Rennen für eine Art Penisvergleich hältst, dann ist das eben so. Kann man nicht ändern. Ich hoffe dennoch auf viele Teilnehmer und danke dir für dein Kommentar. :)
 
Oben