• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"The Abyss" is back

thomas_st

Geowizard
AnneBonnie schrieb:
Wie lange habt Ihr gebraucht?
ca. 6 Stunden - allerdings haben wir uns auch an der ein oder anderen Stelle etwas Zeit gelassen.

AnneBonnie schrieb:
wann sollen wir denn am Donnerstag los? Relativ früh?
Erfahrungsbericht: Start ~ 12:30 Uhr / am Final ~ 18:30 Uhr

AnneBonnie schrieb:
Habe übrigens evtl. noch mein Vize-Patenkind (10 jähriger top-fitter Junge) dabei.
An einigen Stellen sollte er aber nicht zu ausgelassen sein ...

Gruß,
Thomas

de_Bade

Geowizard
also abends ist bei mir nicht drin. ich muss bis 17:00 oder 18:00 arbeiten und danach noch zu abyss zu fahren ist plödsinn.
und am WE bin ich komplett ausgebucht. aber ihr seit ja genug, ihr schafft das auch ohne mich

thomas_st

Geowizard
Hallo de_bade,

wir hatten Dich gestern schon in unserem Rücken vermutet - aufeinmal kam relativ klar Deine Stimme aus dem PMR - aber es war vermutlich doch nur ein Motorradfahrer, der gerade um die Ecke bog. ;)
Gruß,
Thomas

AnneBonnie

Geocacher
Also dann lieber ein wenig früher, da ich gerne gegen 18.00 wieder zu Hause sein würde, wg. Viecher füttern.

Holger - Donnerstag ist ein Feiertag.....musste trotzdem arbeiten?

wg. zu ausgelassen...neee, der Alex ist ein ganz Lieber. Wenn er mühsam wäre, würde ich ihn nicht mitnehmen ;). Bin ja kein Masurchist :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .

LG,

Ann.

AnneBonnie

Geocacher
noch eins....war die dritte Stage bei Euch da, wo sie hingehörte????? Waren wir echt zu blöd gewesen?????

LG,
Ann.

AnneBonnie

Geocacher
@Dirk...sorry habe Deinen Beitrag auf der vorherigen Seite übersehen. Gegen 9.00 (muss ja morgens auch noch Viecher versorgen) und dann da raus fahren.

LG,

Ann.

de_Bade

Geowizard
also das WE fängt ja quasi schon donnerstag an und ich bin das ganze WE nicht da. sorry

thomas_st schrieb:
wir hatten Dich gestern schon in unserem Rücken vermutet - aufeinmal kam relativ klar Deine Stimme aus dem PMR
ich war's aber wirklich net.

thomas_st

Geowizard
AnneBonnie schrieb:
noch eins....war die dritte Stage bei Euch da, wo sie hingehörte?????
Sagen wir es mal so: wir haben alle Verstecke dort gefunden, wo sie zu vermuten waren - allerdings bin ich mir mit der Zählung der Stages nicht ganz sicher.

Gruß,
Thomas

Lakritz

Geowizard
Also ich finde, die dritte Stage war genau richtig. Da hatte ich Null und mein Stationenzähler stand auf der Drei. :)

EDIT: @Thomas: Deine Differenz ergibt sich daraus, dass du eine Zahl für eine Nicht-Station vergeben hast. ;)

Planlos

Geocacher
AnneBonnie schrieb:
@Dirk...sorry habe Deinen Beitrag auf der vorherigen Seite übersehen. Gegen 9.00 (muss ja morgens auch noch Viecher versorgen) und dann da raus fahren.

LG,

Ann.
Oki, sind ja dann immernoch recht früh, wenn ich mir die Zeiten anschaue.

thomas_st

Geowizard
Lakritz schrieb:
EDIT: @Thomas: Deine Differenz ergibt sich daraus, dass du eine Zahl für eine Nicht-Station vergeben hast. ;)
<mode=philosoph>Was ist eine Stage?</mode> :roll: :wink:
Meinst Du die Stage, die da etwas abseits lag? :twisted:

Gruß,
Thomas - eine Stage ist es nur, wenn man durch's Wasser kann :wink:

carhu

Geocacher
AnneBonnie schrieb:
noch eins....war die dritte Stage bei Euch da, wo sie hingehörte?????
Die Stage war sowas von in Bestform...
(Dafür gab es an der nächsten fast ein wenig viel... :twisted: )

AnneBonnie schrieb:
Waren wir echt zu blöd gewesen?????
Also wenn es mit dem neuen Hint nicht klappen wird, dann werdet ihr es gewesen sein. :wink:

AnneBonnie

Geocacher
Boaaa...was biste frech. :evil: :D

Brauch keinen neuen Hint, da ein uns wohlgesinnter Pirat uns ja bereits mitteilte, dass wir mit unseren Alabasterä...n bei unserer Brotzeit auf dem Ding gesessen haben müssen. :oops: <grrrmpf>(wenn es wirklich dagewesen ist, was ich immer noch bezweifle...) :cry: :oops:

Also um 9.00 am Parkplatz, wo die Stämme rumliegen? In Fahrtrichtung auf der rechten Seite. PMRs habe ich dabei. Handyempfang ist ja dort nicht unbedingt prickelnd.

LG,

Ann.

Lakritz

Geowizard
carhu schrieb:
Also wenn es mit dem neuen Hint nicht klappen wird, dann werdet ihr es gewesen sein. :wink:
Ha - ich habe gerade mal den Hint gelesen. Wenn wir nur den Hint gelesen hätten, wären wir an der Stelle auch nicht weitergekommen. Zum Glück hatte ich ja meine Augen dabei. ;)

AnneBonnie

Geocacher
Neee, wir haben nicht nur gelesen. Wir haben auch gesucht. Gründlich. Der Smutje war sogar erstaunt darüber, dass wir die Hinweise gefunden haben (so gründlich waren wir nämlich in unserer Suche), nicht aber die Anleitung dazu. Es war wirklich wie verhext.

LG,

Ann.

ps. wieso entspannend?

Oben