• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"The Abyss" is back

Planlos

Geocacher
Uhm, erm..ich trag selbst schon so nen dickes Teil, man muss ja für das 2., 3. und 4. Frühstück noch genug Proviant mitnehmen..und dann das Mittagessen und das Nachmittagessen und das Vorabendbrot.. :roll:

Und nein, ich habe keine zu groß geratene, behaarte Füße :wink:

Ok, gut. Das wird dann hoffentlich nicht das Problem.

Planlos

Geocacher
Och, ich werde von manchen Leuten auch Garfield genannt..ob das mit meinem Appetit zusammenhängt, ich weiss nicht. *g*
Ich kenne da eine super Kneipe in der Nähe. Fahre da öfters nach dem Schiessen vorbei. Da gibts lecker Sachen für kleines Geld. :roll:

TOGO

Geocacher
Hallihallo,

vorhi n sah es noch schlecht aus mit Donnerstag, jetzt gehts garnicht mehr.

Also entweder, Ihr macht das am Do alleine und ich mach das demnächst mal mit Shadow oder Ihr greift ein anderes Mal auf meinen dicken Rucksack incl. Seil und Proviant für 3 Jahre zurück.

:D

Sorry
Togo

Planlos

Geocacher
Oh ha..Togo hat ein großes, breites Kreuz..da passt ein gaaaanz grosser Rucksack mit vieeel Leckerein drauf...

TOGO

Geocacher
DSC_3974_k.jpg

Hier mal der (halbleere) Rucksack....

AnneBonnie

Geocacher
Das ist natürlich ein überzeugendes Argument.

Bei mir sind allerdigns die drei ersten Juli Sonntage verplant. Also entweder doch noch irgendwie davor oder danach erst wieder.

Sollen wir dann am Do. erstmal den Koordinatensalat machen?

LG,
Ann.

Planlos

Geocacher
Das sieht auch nicht schlecht aus, gern.
Und in der Gegend sind ja auch noch ein paar nette Caches zu holen, falls wir noch welche machen wollen.

AnneBonnie

Geocacher
Sage mal, Togo......

für'n Ironman....muss man da nicht superdünn sein, weil man doch sein ganzes Gewicht mit sich rumschleppen muss.......?

Meinste das ist ne gute Idee mit dem Proviantrucksack??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

<duck und wegrenn>

TOGO

Geocacher
Du verbrennst da 9000-10000 Kalorien. Weißt Du, wieviel Tafeln Schoki das sind? Die muß man ja irgendwie mitnehmen und futtern.

AnneBonnie

Geocacher
Du verbrennst da 9000-10000 Kalorien

jaaa...und je mehr man(n) vorher auf die Waage bringt, desto mehr Kalorien benötigt man, um sein Gewicht zu schleppen :mrgreen:

Nützt nix, nützt garnix......

Na, da wäre ich mir nicht so sicher:

Du= etwas übergewichtiger Langstreckenläufer
Ich= spindeldürre Sprinterin

Bis Du in die Gänge kommst, bin ich über alle Berge (oder habe mich - genaugenommen - zumindest im Gästeklo eingesperrt...LOL...:mrgreen: )

Wann ist Dein "Dingi" eigentlich noch mal - Ende Juli? Könnten wir dann den Abyss erst im August machen?

LG,

Ann.

Planlos

Geocacher
:shock:
Tsts.. hier vorlaut wie nur was sein und wenn Togo vor ihr steht die Augen rollen und den Unschuldsblick aufsetzen.. :lol:

@Togo: wir könnten Dein Training und Abyss auch verbinden.
Ich hätte da schon so ein paar nette Ideen :roll:

Ann, also Koordinatensalat dann am Donnerstag +X (je nach Laune).
Auch um 9:00 oder magst eher später?

VG
Dirk

AnneBonnie

Geocacher
und wenn Togo vor ihr steht die Augen rollen und den Unschuldsblick aufsetzen..

Meinteste diesen Blick???
00001731.gif
..... :mrgreen:

wir könnten Dein Training und Abyss auch verbinden

Das meine ich aber auch. Wir laden alle unsere Rucksackinhalte auf ihn und während wir den Berg einmal hochspazieren joggt er neben uns hoch und runter. Besseres Training gibt es doch kaum. ;)

Und wenn ihm das auch noch nicht genug ist, kann er uns ja auch alle mal abwechselnd tragen ;) :mrgreen: .

Oooooch....am Do. könnten wir dann ja auch ein wenig später und gemütlich? Bin aber flexibel.

LG,
Ann.

Planlos

Geocacher
AnneBonnie schrieb:
Meinteste diesen Blick???
00001731.gif
..... :mrgreen:
Genau den :)

Das meine ich aber auch. Wir laden alle unsere Rucksackinhalte auf ihn und während wir den Berg einmal hochspazieren joggt er neben uns hoch und runter. Besseres Training gibt es doch kaum. ;)

Und wenn ihm das auch noch nicht genug ist, kann er uns ja auch alle mal abwechselnd tragen ;) :mrgreen: .
Ja, das war auch so meine Idee :twisted:

Oooooch....am Do. könnten wir dann ja auch ein wenig später und gemütlich? Bin aber flexibel.

LG,
Ann.
Dacht ich mir *gg* Aber ist ok, dann kann ich mich noch zum Früchstück bei nem Schützenkamerad einladen :roll:
Sagen wir dann so gegen 10:30?

VG
Dirk

Oben