• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

The Blair Witch Project Cache

wutzebear

Geoguru
gob-team schrieb:
Am liebsten würden wir ein paar Kameras im Wald verstecken :wink:
Kameras? Wie wäre es stattdessen mit einer frischgebackenen Knobipizza? Wenn ich die Besuchergruppe so abschätze, haben die nach dem Cache bestimmt Hunger! :lol:

OP
gob-team

gob-team

Geocacher
Pizzabestellungen werden sehr gerne angenommen. Wann genau soll denn geliefert werden ?

de_Bade

Geowizard
gob-team um 1:24 schrieb:
Pizzabestellungen werden sehr gerne angenommen. Wann genau soll denn geliefert werden ?
Jetzt. Genau jetzt!

wie bereits geschrieben haben sich noch ein paar freiwillige gefunden, die mit mir nach dem Greiol Event zu dem Cache sind. um 1:00 waren wir am Parkplatz, um 4:30 auch schon fertig.

Leider hat uns jemand den FTF weg geschnappt (siehe Log).

Aber super schon gemachter Cache. Kann ich nur empfehlen.

und an einer stelle hab ich auch gedacht. DAS!!! ist genau der richtige platz für ne erlebnishilfe. da kann man sich super.... naja, hetten wir ja leider nicht beantragt :-(

OP
gob-team

gob-team

Geocacher
@de_bade, schaaade.
Wir hatten ja gedacht das Ihr evtl. schon früher startet und haben eine leichte Pizza gebacken in die dann Schimmi und Co. reingeraten sind.
Hättest Du und natürlich alle anderen auch Lust bei der nächsten Bestellung dabeizusein ???
Der Cache wurde extra Pizzatauglich angelegt :D :D :D
Gruß Alex

Zai-Ba

Geowizard
Für mich gilt es prinzipiell (also nicht nur bei "Blair Witch project"), dass ich an Knobipizza interessiert bin. Sowohl als Liferant, als auch als Verköstigter...

keep pizzaing, Kno-Bi ...ähh Zai-Ba

Basel

Geocacher
Ein super guter Cache... !
Hatten sehr viel Spass gehabt. Zeitschätzung stimmt zu 100%, exakt 3 h. Die Erlebnishilfe ist geglückt ... *das sind aber keine tierlichen Geräusche* ...

An den beta ftf hatten wir nicht mehr gedacht ... umso mehr war die Freude heute morgen ...

Basel

shadowdiver

Geocacher
Also erstmal beide Daumen hoch. Echt klasse gemacht.
Besonders gefreut hats mich das man nicht auf allen vieren rumkriechen muß um ne Filmdose im Wald zu suchen. Trotzdem sind zwei Verstecke schon sehr knifflig.
Gut gemacht, und Gratulation an den Regisseur. Hat was von Outdoor-Kino ;-)
Gruß
shadowdiver

PS: hatte ich schon erwähnt das ich nen Lauf hatte beim Finden :D

wutzebear

Geoguru
Mensch, müsst Ihr mir das Maul so wässrig machen? Wo ich doch erst in 2 Wochen hinfahren kann, nächstes Wochenende müssen wir nach WOB.

thomas_st

Geowizard
gob-team schrieb:
@de_bade, schaaade.
Wir hatten ja gedacht das Ihr evtl. schon früher startet und haben eine leichte Pizza gebacken in die dann Schimmi und Co. reingeraten sind.
Na ja de_bade, Shadowdiver und Planlos wollten ja mit mir so eine Spontanpizza backen (wenn man schon mal kurz zurück bleibt ;)) nur leider haben Stirnlampen einen Reflektor hinter der Lampe/LED :shock: :lol:

Ansonsten sehr schöner Cache, bei dem wir aber an einigen Stellen uns Sorgen hinsichtlich der Haltbarkeit der Stages machen. Hoffentlich sind sie unbegründet.

Gruß,
Thomas(_st) - loggen tue ich, wenn ich etwas mehr Zeit habe

mut@cache

Geonewbie
Hallo,

wer kommt mit, jetzt am langen happykadaver-Wochenende, wäre doch eine gute Gelegenheit für das Hexenprojekt: Freitag oder Samstag abend?

Gruß mut@cache aka mutle aka Helmut

Zai-Ba

Geowizard
Bin nicht da.

Aber beachte bevor du losziehst den Mond und das (Ge)wetter. Mir hätte so'ne Frühlingsgewitterumfallmegabuche mal fast den Garaus gemacht!

keep caching, Zai-Ba

Planlos

Geocacher
Die konnte Dich bestimmt wegen Deiner guten Tarnung nicht sehen, mach ihr doch keinen Vorwurf :mrgreen:

David_Turman

Geocacher
Also, ich wäre sehr gerne mit dabei. Freitag oder Samstag abend ist mir eigentlich relativ egal. Ich würde auch noch zwei Personen mitbringen wollen, weiß aber noch nicht, ob das bei denen klappt.
Aber mit mir kannst du auf alle Fälle rechnen.

Schön wäre es auch, wenn jemand anderes außer mir das Equipment mitbringen könnte, weil ich weder einen Schraubenzieher noch ein PDA noch Einmalhandschuhe mein eigen nennen kann. Den Trinkhalm von McDonald's müßte ich noch hinkriegen. :wink:

Vielleicht melden sich ja noch ein paar Unerschrockene!

Dave

OP
gob-team

gob-team

Geocacher
Bei Cache waren Muggel und evtl. der Wind am Werk. Wir haben wieder alles in die Reihe gebracht und Stage 4 und 8 etwas getuned. An 4 haben wir eine nette Projektion eingebaut (Man muß ja irgendwie die 3,5 rechtfertigen :D ) An 8 gibt es das was man finden soll jetzt mehrmals. Ich glaube nicht das alles komplett gemuggelt wird.

David_Turman

Geocacher
Gut, dann sollten wir doch mal so langsam Hexen mit Nägeln quälen (oder auch Nägel mit Köpfen machen, wie ihr wollt).

Paßt euch die Freitagnacht oder die Samstagnacht besser?
Ich würde als Treffzeit 22:30 Uhr vorschlagen. Zu früh?

Oben