• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

The Blair Witch Project Cache

David_Turman

Geocacher
Cool, sagt Bescheid, ob es Pizza gibt. Dann nehme ich nämlich eine Banane mit. Es geht nichts über eine leckere Bananen-Pizza, da die aber nirgendwo zu bekommen ist, muß ich mir immer selber eine Banane mitbringen und die dann im Restaurant auf meine Pizza schnibbeln. Die Gäste gucken dann zwar immer etwas verwundert, aber wenn die Restaurants nicht mal die gängigsten Speisen führen, bleibt einem ja nichts anderes übrig.

OP
gob-team

gob-team

Geocacher
Oh, oh, ich glaub da kennt jemand nicht die wahre Knobipizza.

- zensiert by Gob-Team -

Das ganze ist auf jeden Fall ein Riesenspass für alle.

Gruß Alex

PS. Am Final könnte man ja auch ein schönes Bier mit Erdbeerjoghourt trinken, das gibt es auch nicht überall.

David_Turman

Geocacher
Also, mut@cache und Planlos, Uhrzeit und Treffpunkt okay?

Kann mich einer eventuell nach der Suche zurück nach Frankfurt bugsieren? Ich befürchte, daß dann keine Bahn mehr fährt.

Ach, übrigens, ich werde doch alleine dabei sein. Meine Begleitung, die ich eventuell hätte mitbringen wollen, hat abgesagt.

Mag sich eigentlich noch jemand anschließen?

mut@cache

Geonewbie
Sorry war heute "offline".

Aber: Samstag ist o.k. Vielleicht können wir schon um 22:00 Uhr loslegen - im Wald ist es dann schon etwas dunkel.

Gruß mut@cache

wutzebear

Geoguru
@Dave: Die Pizza hier ist nicht zum Essen gedacht! Hier stehen die Zutaten. Und da die im Stillen serviert wird, wirst Du von Planlos und auch dem GOB-Team (wenn überhaupt in der Gegend) nichts sehen.

OP
gob-team

gob-team

Geocacher
@Dave + mut@cache.
Ihr seit heute Nacht nicht alleine. Es kommen noch 2 Teams die auch den Cache angehen wollen. Falls bei Euch die Technik (PDA) streikt wartet an der Stage einfach ab. Es wird Euch bestimmt geholfen.

Ob die Knobipizza geliefert wird weiss man vorher nie so genau. Das ist immer so eine Sache.

Viel Spass bei der H e x e n - N a c h t

Planlos

Geocacher
Narf, ich muss leider mein Angebot zurückziehen.
Ich darf heute Abend eine Wartung in der Firma übernehmen weil der Kollege, der es durchführen sollte, krank geworden ist.

Viel Spass und Erfolg bei der Suche ;)

David_Turman

Geocacher
Alles klar.

Jetzt definitiv: Treffpunkt ist um 22:00 Uhr an den Koordinaten des Parkplatzes.

Haben in Karben eigentlich die Geschäfte auch bis 22:00 Uhr auf? Ich muß doch noch Bananen mitnehmen!
Trinkhalm, GPS, Kopflampe, LED-Lampe, Ersatzbatterien und Tauschmaterial sind sicher in meinem Rucksack verstaut. Gelten Bananenschalen eigentlich auch als Tauschmaterial?

Falls wir unterwegs noch Hunger bekommen sollten, können wir uns ja auf die Suche nach dem Hexenhaus machen. Da sind bestimmt Kekse, Smarties und andere Leckereien zu finden. Weihnachten ist ja leider vorbei, denn ich habe gehört, daß in der Weihnachtszeit Hexen ihr Dach mit Mandelspekulatius decken. Egal, wir werden auch durch die restlichen Leckereien am Hexenhaus satt werden.

Bis heute abend!

wutzebear

Geoguru
Na dann viel Spaß mit der Hexe. Ich fürchte, wir bekommen es heute abend noch mit einem ganz anderen Geist zu tun.

Waggi

Geocacher
Am Samstag den 12.Mai wollen Prinz und ich das Rätsel lösen.
Treffpunkt 20Uhr Parkplatz. Hat noch jemand Lust :?:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=79cabdcc-bb5f-4087-9303-c2410550ec74
Liebe Grüße Waggi

Waggi

Geocacher
@Wutzebär
Wieeeeee :?:
Du hat den noch nicht gemacht :?: :?: :?:
Das kann ich ja gar nicht verstehen :wink:
Frag doch auch mal bei Monika nach.
LG Waggi

wutzebear

Geoguru
Tja, des soll's gewwe! :wink:

Ich hau sie mal an.

Passenden PDA bring ich mit (bzw. hab ich als Auto-Navi eh dabei).

Oben