• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

The Fighter.

moenk

Administrator
Teammitglied
Dieser Cache wurde hier bisher noch nicht erwähnt:
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?ID=94490
Das war ja ein richtiger Express-Cache, nur 400m von meinem Haus entfernt, da find ich Schwierigkeit 2 schon übertrieben. Hatte erst Bedenken nach Namensschilder suchen zu müssen, war vor Ort aber dann sofort klar welche Zahl gemeint war. Die Institution kannte ich sowieso und so konnte es gleich zum Cache gehen, hier war ich aber noch nie. Trockenen Fusses den Cache geborgen, geloggt, getauscht und wieder versteckt. Woher der Cache nun den Namen hat ist mir nicht klar, mir fallen höchstens die Strassennamen als Grund dazu ein.
 
Oben