• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

THE LORD OF THE CACHES - EARTH GEOCOIN

matlock75

Geowizard
Team 'zZZz' schrieb:
Stand es irgendwo, daß noch neue kommen? Hmmm, willst Du damit etwa andeuten, man muß hier die gesamten Threads lesen :roll: :wink: :shock: ?

Have fun!

Dirk

Nöööööööööööööö, das wirft ja alles durcheinander. Man(n) muss einen Fred nicht lesen. Man kann sich hinten einfach dem geistigen Dünschi** enledigen :wink: (So, wie in den anderen Freds auch, ist hier nicht anders).

Ich bin mir wie gesagt ja auch gar nicht sicher...

Astartus

Geowizard
DRunners schrieb:
Hallo,

aufgrund der guten Resonanz haben wir uns entschlossen noch mal ein paar in a* Silber und a* Gold nachzuproduzieren. Es wird also bald wieder welche geben.

Für die übrigen Elemente müsst ihr wohl noch etwas Geduld haben. Hier sind die Designs noch nicht fertig.

Viele Grüße und vielen Dank für die netten Kommentare, über die wir uns sehr freuen,
DRunners

Gepostet am 06. November

Team 'zZZz'

Geomaster
matlock75 schrieb:
Nöööööööööööööö, das wirft ja alles durcheinander. Man(n) muss einen Fred nicht lesen. Man kann sich hinten einfach dem geistigen Dünschi** enledigen :wink: (So, wie in den anderen Freds auch, ist hier nicht anders).

Mööönsch Holgi - da bin ich aber froh ... das hätte mich ja beinahe völlig aus dem Konzept gebracht :shock:

Okay, die nächsten Posts dürfen wieder OnTopic sein, lol

Dirk

matlock75

Geowizard
Astartus schrieb:
DRunners schrieb:
Hallo,

aufgrund der guten Resonanz haben wir uns entschlossen noch mal ein paar in a* Silber und a* Gold nachzuproduzieren. Es wird also bald wieder welche geben.

Für die übrigen Elemente müsst ihr wohl noch etwas Geduld haben. Hier sind die Designs noch nicht fertig.

Viele Grüße und vielen Dank für die netten Kommentare, über die wir uns sehr freuen,
DRunners

Gepostet am 06. November

Aha, guck mal, der Streber weiss sogar wo es steht :wink:
Ne, im ernst, danke fürs finden!

ice13-333

Geomaster
Weiss jemand wann die beiden fehlenden Designs denn nun kommen? Ist ja doch schon recht lange her mit den ersten beiden Versionen und das Design ist ja nun nicht so extrem kompliziert das es die 2 Jahre Wartezeit verständlich erklärt... Hätte die Serie ja schon gerne komplett irgendwann.... :???:

Sofawolf

Geocacher
mh, "fire" gabs doch erst im sommer oder ? naja, ich fiebere jedenfalls auf eine "wather" (= hoffentlich blau ?! ) :^^:

ice13-333

Geomaster
Ach das wusste ich nicht, das die auch erst so kurz erhältlich war. Dann warten wir ab, wann Wasser und Luft kommen :)

Oben