• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

The Pirates Nest Revisited

Zai-Ba

Geowizard
Auf die Suche nach der Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest würde ich mich auch gerne machen.
Mir geht's aber ähnlich wie starglider: ich hab nicht uneingeschränkt viel übrig für 'Wettkämpfe'.
Ich bevorzuge Abenteuer-Caches à la 'Abyss' bin aber nicht traurig, wenn ich nicht nen Kilo Kartoffeln o.ä. mitschleppen muss ;) Die Idee mit dem techCache war super!

keep caching, Zai-Ba

bumpkin

Geocacher
Für meinen Geschmack war es diesmal einfach zuviel mit dem Auto herumgefahre, zuviel Technikeinsatz, zuviel Computerkram und zuviel gleichförmige Aufgabenstellungen.
Das habe ich die ganze Woche bei der Arbeit. :wink:

Irgendetwas Abyssartiges gefällt mir da mit Sicherheit besser.

Gruß Thomas

Team Speznaz

Geocacher
Hallo bumpkin and all,

ich hab mir heute mal auf der Karte ne Gegend in unserer Region angeschaut, und auch der Captain der Pirates meint, dass könnte so richtig Abyss-mäßig werden. Wenn das so alles richtig funktioniert und wir es selber überleben, werden wir in nächster Zeit einen ziemlich üblen Cache legen.
Mein Bruder meinbte nur: Das kannst du nicht bringen, ist zu gefährlich. Ich sagte, warum, lass uns einfach daraus einen 5/5er machen. :twisted: :twisted: :twisted:
Die Story dazu hab ich schon zuhause, die Location ist bekannt, mit der Umsetzung müssen wir demnächst arbeiten.

Seit euch nur gewiss; Ihr müsst in die Hauptstadt der Bahamas segeln.

OP
T

The Pirates

Geocacher
Ahoi!

Ein Bitte an alle TB Sammler!!!
Wenn ihr schon alle TB´s Loggen musst dann bitte etwas flotte!
Wir selbst haben keiner geloggt da wir nur die loggen die wir tatsächlich bewegt haben.
(visit link)

Oben