• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

The professors have left

Darwolf

Geocacher
Der letzte Professor wurde heute von mir geschlossen.
Auf dem Gelände der alten Molkerei hat der Abriss begonnen.
Schade!
Der Shadowrun-Bonus ist dafür in Arbeit.

Darwolf

Jonty

Geocacher
Das ist so schade :(

Wir hatten nur noch auf die Wiederfreischaltung gewartet und wollten losziehen.

nicht_du

Geocacher
Oh ... Das ist wirklich sehr schade! :( Zum Glück konnten wir ihn noch machen ...

Die Shadowrun-Caches stehen bei uns aber auch noch auf der Liste ;)

jennergruhle

Geoguru
Das ist ja äußerst bedauerlich. Das war wirklich das beste LP-Gelände, das es in HRO und Umgebung gab. Ich konnte richtig froh sein, ihn mit meinen Mitstreitern nicht beim ersten Versuch gefunden zu haben - so konnten wir zweimal hin :)

Lauchi

Geomaster
schade, dass war mein lieblingsgelände in rostock.
wenigstens habe ich viel erkunden dürfen bei meinen 5 besuchen auf dem cachegelände.
wann gibts nun den nächsten schönen lost place in und um rostock? ;)

Anfall2005

Geocacher
Also ich weis in der Umgebung von Rostock noch mindestens eine Handvoll LP-Objekte die nicht bedost sind, leider ist es nicht meine Homezone ;)

nicht_du

Geocacher
Anfall2005 schrieb:
Also ich weis in der Umgebung von Rostock noch mindestens eine Handvoll LP-Objekte die nicht bedost sind, leider ist es nicht meine Homezone ;)

Das liest sich wirklich sehr interessant! Darf man Interesse anmelden? ;)

Lauchi

Geomaster
dann gib mir mal einen kleinen tipp per pm, ich habe da noch ein paar caches in planung für die mir die locations fehlen :D

penguin69

Geonewbie
Ich finde es auch sehr schade! Hatte mich schon sooo drauf gefreut - man hat ja nicht alle Tage einen Cache quasi vor der Haustür. In der Ecke war ich allerdings lange nicht mehr mit meinem Hund auf Gassi-Runde, sonst wäre mir der Abriss wohl schon aufgefallen.

Oben