still-hide schrieb:aber die twotone war binnen nicht mal 1 Minute weg...
movie_fan schrieb:[edit]
ich habs schon miterlebt (gut nicht bei coins) das leute durch so nette such scripte seite für den normalen user quasi lamlegen.
die grasen jede sekunde den server nach neuerungen ab, und je nach shop system kann man das schon scripten. zumal hier man nur nach LE suchen musste udn einfach alles in den warenkorb werfen was da ist.
dann nehme ich das natürlich zurück, aber auf sowas reagier eich leider etwas empfindlich, tut mir leid!
sehr traurig, wen dem so ist :|DRunners schrieb:Wir versuchen mal, etwas Licht in die Sache zubringen:
- von der limitierten Version hat Mambomania bislang nur 50 Stück herstellen lassen, von denen er selbst bereits einen Grossteil erhalten hat, sodass er im Shop nur noch ganz wenige von Anfang verkaufen konnte.
DRunners
BloodyBeer schrieb:sehr traurig, wen dem so ist :|DRunners schrieb:Wir versuchen mal, etwas Licht in die Sache zubringen:
- von der limitierten Version hat Mambomania bislang nur 50 Stück herstellen lassen, von denen er selbst bereits einen Grossteil erhalten hat, sodass er im Shop nur noch ganz wenige von Anfang verkaufen konnte.
DRunners
@Drunners: aus dem Warenkorb "rausklauen" finde ich nicht in Ordnung, finde ich einfach sch,,,,, wenigstens sollte der Shop einige Minuten warten.
DRunners schrieb:- von der limitierten Version hat Mambomania bislang nur 50 Stück herstellen lassen, von denen er selbst bereits einen Grossteil erhalten hat, sodass er im Shop nur noch ganz wenige von Anfang verkaufen konnte.
Schade schade, dass soetwas nicht nicht dirket auf der Verkaufseite steht.
Mambomania schrieb:Es stimmt, dass die Two Tone nur mit 25 Stück im Shop gelandet ist (den Rest habe ich mir selbst geschnappt).
Mambomania schrieb:Es wird auch noch die Two Tone als Black Nickel und Gold in den Verkauf gehen. Die war eig. nur als Trade only geplant und von der gab es zunächst nur 25 Stück, aber wegen den vielen, vielen Anfragen (und weil sie mir persönlich am besten von allen Varianten gefällt) werde ich die ebenfalls für den Verkauf nachproduzieren lassen. Dafür wird es Foggy Gold und Foggy Silber vermutlich nicht mehr geben
DRunners schrieb:Daher würden wir uns wünschen, dass zukünftig der Coinersteller die Verteilung der limitierten Versionen übernimmt.
G92 schrieb:DRunners schrieb:- von der limitierten Version hat Mambomania bislang nur 50 Stück herstellen lassen, von denen er selbst bereits einen Grossteil erhalten hat, sodass er im Shop nur noch ganz wenige von Anfang verkaufen konnte.
Schade schade, dass soetwas nicht nicht dirket auf der Verkaufseite steht.Mambomania schrieb:Es stimmt, dass die Two Tone nur mit 25 Stück im Shop gelandet ist (den Rest habe ich mir selbst geschnappt).
Finde ich relativ ok, aber sollte evt. Vorher angekündigt werden.
Ich habe fertig.
Ganz liebe Grüße
G92
Bisher habe ich es noch nicht erlebt, das es hier Bevorzugungen gegeben hat, oder horrende Preise. Reservierungslisten über die Homepage der Coinersteller, fertig. Faire Chancen für alle.G92 schrieb:DRunners schrieb:Daher würden wir uns wünschen, dass zukünftig der Coinersteller die Verteilung der limitierten Versionen übernimmt.
Klasse, dann wiß ich ja wer mit Sicherheit min 2 bekommt. Damit hätte man jetzt Vitamin B schon beim Coinverkauf. Tut mir Leid ich kann soetwas nicht nachvollziehen.
Wenn der NRW 2008 Geocoin rauskommt werde ich zumindest nicht die LE selbst verkaufen, damit hat jeder die gleiche Chance. Maxmal die AE werde ich verteilen und zwar so, dass jeder gleich behandelt wird. Dafür werde ich keine 50€ für eine verlnagen oder irgendwelche Coins die maxmalen Wert haben.
Ich habe fertig.
Ganz liebe Grüße
G92