monsterbox
Geocacher
Hi!
Mein Hauptärger ging da in der Früh auch weniger gegen Dich als vielmehr gegen den FTFler. Der hatte schließlich locker die Zeit, um noch 2 FTFs zu machen, aber dann keine 2 Minuten mehr, um hinterher daheim noch 2 kleine Minilogs zu schreiben!? Naja, einfach nicht meine Vorstellung von Fairneß...
Aber ich hätte mich auch nicht über ein Log des STF/TTF/etc. gestört ;-)
So, und jetzt genug damit und auf zu neuen Taten...
Servus,
Christian
baer2006 schrieb:Jetzt muss ich mich doch mal öffentlich "verteidigen"...
Dass ich in der Nacht meinen Fund nicht geloggt habe, lag an einer Kombination aus
- eigene Faulheit und Ablenkung durch "äußere Umstände" (zuerst Leiter geschleppt, und dann mit anderen Cachern geratscht)
- ich war nicht selber der Erstfinder, und hab ein "Sofort-Log" deshalb als nicht so wichtig angesehen
- Heimkehr erst gegen 1:30 Uhr, da wollte ich nur noch ins Bett
Jedenfalls war es nicht meine Absicht, potentielle weitere FTF-Jäger auflaufen zu lassen! Nicht, dass ich hier noch mit irgendwelchen Deppen auf eine Stufe gesellt werde.
Mein Hauptärger ging da in der Früh auch weniger gegen Dich als vielmehr gegen den FTFler. Der hatte schließlich locker die Zeit, um noch 2 FTFs zu machen, aber dann keine 2 Minuten mehr, um hinterher daheim noch 2 kleine Minilogs zu schreiben!? Naja, einfach nicht meine Vorstellung von Fairneß...
Aber ich hätte mich auch nicht über ein Log des STF/TTF/etc. gestört ;-)
So, und jetzt genug damit und auf zu neuen Taten...
Servus,
Christian