• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

This user is in readonly mode.... ?

bean1965

Geocacher
Hallo Forum,
Hat von euch jemand schon mal diese Meldung bei GC.com erhalten? Ich wollte die Statistikeinstellungen ändern. Beim Speichern kommt die Meldung: This user is in readonly mode.

Ebenfalls kann ich seit heute mein GSAK-Statistik nicht mehr hochladen. Hängt das zusammen?

29w7e5g.jpg

JR849

Geowizard
Nope, bei mir funktioniert in der Hinsicht alles einwandfrei.
Anstatt "This user is in readonly mode" steht bei mir
Use the settings below to toggle the display of your statistics. If you choose to hide your statistics from public view they will still be visible to you on Your Profile, but no one else will be able to see them.

JR849

Geowizard
bean1965 schrieb:
Ja was läuft denn da falsch? Ich bin doch angemeldet !!
Keine Ahnung, maximal könnte ich mir noch eine fehlende Premium-Mitgliedschaft vorstellen. ;)
Edit: Grad gesehen dass du PM bist. Ist die Mitgliedschaft evtl. gerade am Auslaufen?

Mark

Geowizard
Ist Goldesel nicht schon seit 10 Jahren tot?^^

Evtl. liegts daran, daß du die Website auf deutsch eingestellt hast? Ändert sich was, wenn du englisch wählst?

Bergbauer

Geocacher
Ich habe die Spracheinstellungen auch auf Deutsch, aber ein solcher Satz ist da trotzdem nicht zu finden. Nach der Überschrift "Statistik-Einstellungen anpassen" folgt sofort der Text "Unten kannst du die Anzeigeoptionen ...".

Wie man ohne AdBlock, aber dafür mit einer Ask-Toolbar surfen kann, ist mir zwar rätselhaft, aber für den seltsamen Satz würde ich die Werbung und die Toolbar nicht verantwortlich machen. Ich würde bei Groundspeak mal nachfragen.

Bergbauer

Geocacher
Das Problem haben auch andere:
http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=318214
http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?s=e451e162d885887fcac8403d2c1c4baf&showtopic=318498

Und: "This is a known issue ..."

Oben