• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ThruNite Ti2

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Ich liebäugele mit der ThruNite Ti2, habe dazu allerdings noch drei Fragen.

  • Gibt es etwas besseres für den Preis? Bislang hatte ich nur geregelte Taschenlampen, aber ich denke, dass das bei dieser Größe und dem daraus resultierenden Verwendungszweck (EDC) auch ohne geht.
  • Man liest gelegentlich, dass sich der Kontakt, welcher zwischen den Modi schaltet, nach innen biegt und sie somit nur auf voller Leistung arbeitet. Hat damit jemand Erfahrung?
  • Bekommt man irgendwo noch eine schwarze? Die scheint weltweit ausverkauft zu sein. Sollte natürlich auch nicht über 15 € (so viel kosten die anderen Farben) liegen.

Für Alternativen bin ich natürlich offen, sofern sie nicht allzu viel teurer sind.
 
OP
SammysHP

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Habe mir jetzt kurzerhand die T10 bestellt. Vorteile gegenüber der Ti2:

  • AA statt AAA = heller, länger, hat man eh im Überschuss
  • kein kleiner Kontakt, der kaputt gehen kann
  • drei Modi + Memory
  • lieferbar

Wenn sie in ein paar Wochen kommt, werde ich berichten. :) Auf taschenlampen-tests.de gibt's sie noch nicht btw. ;)
 
OP
SammysHP

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Die T10 ist gekommen. Leider habe ich erst nach der Bestellung gesehen, dass es mit der Saber 1A einen helleren Nachfolger (bei gleicher Laufzeit) gibt. Egal.

Hier ein kurzes Review: http://sammyshp.de/betablog/post/49
 
Oben