• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tick-2 Zeckenentferner

OP
findnix

findnix

Geocacher
Klar, kein Problem. Reicht dir einer oder soll ich nen dreier Pack für dich mitnehmen?

Braucht sonst noch jemand was?

CU Markus

Also wir könnten einen gebrauchen. Wennst dann später die Möglichkeit hast das in nen Briefumschlag zu stecken, dann zahlen wir die 3,50 + 2 € anteiliger Versand + 1,44 € Versand zu uns als Brief. Eventuell geht auch ein Brief mit 0,55 € mal sehen.

Am besten wäres natürlich wenn du mal zum fränkischen Stammtisch in Cadolzburg kommen würdest, da sind wir diesen Mittwoch dabei !

Die Schatzjäger

OP
findnix

findnix

Geocacher
Die Schatzjäger schrieb:
Also wir könnten einen gebrauchen. Wennst dann später die Möglichkeit hast das in nen Briefumschlag zu stecken, dann zahlen wir die 3,50 + 2 € anteiliger Versand + 1,44 € Versand zu uns als Brief. Eventuell geht auch ein Brief mit 0,55 € mal sehen.

Am besten wäres natürlich wenn du mal zum fränkischen Stammtisch in Cadolzburg kommen würdest, da sind wir diesen Mittwoch dabei !

Die Schatzjäger

Leider zu spät :( Hab die Sachen jetzt am Wochenende schon abgeholt. Sonst hätte ich dir gerne einen mitgebracht.

CU Markus

bergmeisterle

Geocacher
findnix schrieb:
Klar, kein Problem ...
:lol: Tja Markus, war wohl nix gestern. Nun wirst Du wohl mal wieder einen Cache legen müssen!
Leg das Teil einfach rein. Zettelchen ran "Nur für Bergmeisterle!".
Ich überweise Dir dann den Betrag (oder lege einen Verrechnungs-Scheck in den Cache 8) )
Gruß
Woz

OP
findnix

findnix

Geocacher
Sag nix, ich habs falsch in den Kalender geschrieben :( War ne Woche zu spät dran :(
Das mit dem Cache ist ne gute Idee, dann such ich aber ein Gestrüpp mit viel Zecken, damit du das Ding gleich mal testen kannst :twisted:

CU Markus

Oben