• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tiefe + hohe Caches

Bamberlo

Geocacher
Es gibt in Köln den GCB9N8C Challange Cache, bei dem es um tiefe Caches geht. Nun möchte ich nicht ans Tote Meer reisen, wo es scheinbar kein Problem ist die Herausforderung zu meistern, sondern Caches in Deutschland (Benelux wäre für mich auch machbar).

Die bisherigen Logs haben Caches aus dem Tagebau. In dieses tiefe megaloch kann man zwar nicht wirklich rein, aber wenn das Mystery dort verrottet ist, ist es eben auch 250 Meter tief.
Ich suche jetzt nach tiefen und hohen Caches. Da wir es doch noch solcher Caches geben oder? Leider habe ich keine Idee wie ich sowas finden kann.
ich freue mich über Hinweise

OP
B

Bamberlo

Geocacher
800 Meter tief ist eine Ansage - insbesondere da man wirklich runter fährt. Kommt auf meine Liste , vielen Dank.
Es sollte schon mindestens 200 Meter tief sein, damit ich diese Challange auch abhaken kann: GCA7AMM
Hoch sollten es ca. 3000 Meter sein. Fake wäre sowohl bei hohen als auch tiefen Caches ok.

Oben