• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Time to say good bye

Team Speznaz

Geocacher
Hallo zusammen,

ich möchte mich hiermit aus der deutschen Cachergemeinde verabschieden. In einer Woche werde ich für mindestens 5 Jahre nach China gehen und arbeiten.
Team Speznaz wird deshalb in Europa nur noch durch meinen Bruder Frank vertreten.
Ihr könnt ja mal "all nearby caches" von dem hier beobachten. Dort werden in Zukunft auch Caches vom Team Speznaz liegen.

ich wünsche euch frohe Feste und gute Rutsche in die nächsten Jahre
und viele neue interessante Caches in Rhein-Main.

Alex vom Team Speznaz

http://www.suzhou-alex.blog.de

wutzebear

Geoguru
Wie? Und wer prüft dann beim nächsten Pirates-Cache, wie man auf 5 Geländesterne kommt? :wink:

Viel Spaß in China, Langnase!

OP
Team Speznaz

Team Speznaz

Geocacher
ich habe gestern abend mit Shaun von den Pirates mein Abschiedsmeeting gehabt. Und über ein kleines Cacheprojekt laut nachgedacht.
Was haltet ihr von einem Cache ala Whispertal - Shanghai - Whispertal :twisted: :twisted: :twisted: Das könnte jedenfalls ein difficult * * * * * geben

Auf halber Wegstrecke würde ich dem ersten, der sich auf den Weg macht, ein Bier, oder auch zwei ausgeben.

Bilbowolf

Geowizard
Gute Reise. Ich beneide Dich! Würde auch gerne dort Arbeiten :D

Das mit der Cachedichte ist allerdings weniger erfreulich.

Erdferkels

Geocacher
Ja lieber Alex, dann wünschen wir Dir auch mal auf diesem Weg alles Gute. Wir wären ja gern gestern noch mal persönlich vorbei gekommen, aber das hat dann doch irgendwie nicht mehr geklappt... :?

Alpini

Geomaster
Hi Alex,
wenn auch etwas spät möchte ich Dir auch alles Gute für die Zukunft wünschen.
Hoffe es läuft alles so wie Du es Die vorstellst.
All the best und vielleicht ja auf bald...
Grüße
Uli

Oben