darkstone
Geocacher
Hallo,
vor ca. 4 Wochen hab ich mich in meiner Heimat bei gemacht und ein paar Caches versteckt. Leider wurde einer von diesen bis heute nicht veröffentlicht.
Auf opencaching.de ist er schon zu finden
http://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC6986
aber ich würde ihn auch gern bei geocaching.com veröffentlichen.
Leider hab ich vom Reviewer folgende Antwort bekommen:
Auf diesen Antwort hab ich nochmal geantwortet mit folgendem
Leider hab ich darauf keine Antwort bekommen.
Mittlerweile steht in meinem Cache auch:
Nun zur Frage:
Hab ich noch Möglichkeiten den Cache zu publizieren oder kann ich ihn abschreiben?
Könnte ich etwas an der Beschreibung verändern, damit ein Reviewer nichts mehr einzuwenden hat?
Ich freue mich schon auf eure Antworten...
und egal wie es ausgeht... weitere Caches werden folgen.
Ein weiterer Lost-Place in Jerichow ist in Aussicht! (Genauso wie Caches in Mannheim und Braunschweig)
Gruß Darkstone
vor ca. 4 Wochen hab ich mich in meiner Heimat bei gemacht und ein paar Caches versteckt. Leider wurde einer von diesen bis heute nicht veröffentlicht.
Auf opencaching.de ist er schon zu finden
http://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC6986
aber ich würde ihn auch gern bei geocaching.com veröffentlichen.
Leider hab ich vom Reviewer folgende Antwort bekommen:
Hallo und vielen Dank für deine Cache-Anmeldung!
Caches auf Privatgrund sind nach den Richtlinien dieser Website nicht zulässig und können daher nicht freigeschaltet werden.
Siehe hierzu bitte auch die Richtlinien: (visit link)
Viele Grüße
Auf diesen Antwort hab ich nochmal geantwortet mit folgendem
Ich würde den Ort als lost-place einschätzen. Ein einschränkender Zaun ist nicht vorhanden. Es existiert nur ein Eingangstor (noch das Alte), dass geschlossen, zugerostet und von Bäumen blockiert ist.
Das nächste Grundstück gehört der Familie Schröder (Heizung&Sanitär) und ist mindestens 50m - 100m entfernt.
Ich könnte auch noch Bilder nachliefern.
Buckel könnte als Referenz dienen. Er hat Erfahrung und war schon dort.
Vielen Dank im Vorraus.
Leider hab ich darauf keine Antwort bekommen.
Mittlerweile steht in meinem Cache auch:
Code:
* This cache has been archived, but is available for viewing for archival purposes.
* This cache has not been reviewed yet. Once it is published, it will be listed on the site. Check the logs to see if the reviewers have left a note for this listing.
Nun zur Frage:
Hab ich noch Möglichkeiten den Cache zu publizieren oder kann ich ihn abschreiben?
Könnte ich etwas an der Beschreibung verändern, damit ein Reviewer nichts mehr einzuwenden hat?
Ich freue mich schon auf eure Antworten...
und egal wie es ausgeht... weitere Caches werden folgen.
Ein weiterer Lost-Place in Jerichow ist in Aussicht! (Genauso wie Caches in Mannheim und Braunschweig)
Gruß Darkstone