• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

"Title" bei "Edit metadata record"geht immer wieder verloren

der_Sperling

Geocacher
Hallo zusammen,

sagt mal, jedes Mal, wenn ich den Titel neu eingebe, ist er nach Bestätigung ("Senden") in der Auflistung vorhanden, auch in den aktuellen Feeds, verschwindet dann aber wieder nach einiger Zeit und wenn ich mich erneut einlogge, steht dort "untitled"...

Alle anderen Änderungen bleiben allerdings erhalten... :???:

Im Grunde soll da lediglich geoSperling.de stehen, alternativ geoSperling.

Woran kann das liegen? Hab ich da was übersehen?

hat jemand da eine Idee?

Kurz: Es geht um das Titelfeld auf dieser Seite:
http://portal.geoclub.de/details.php?uuid=7edd4611147063982098be7b0530a96a

Gruss,

Lars
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Der Title im Feed - http://geosperling.de/feed/ - ist ja auch leer. Vielleicht füllst Du den mal aus, denn der Metadaten-Eintrag im Portal wird bei jedem Update aktualisiert.
Siehe auch: http://smallbusiness.chron.com/customize-rss-title-wordpress-31007.html
 
OP
der_Sperling

der_Sperling

Geocacher
Hallo,

ehh, ehrlich gesagt, weiß ich gerade nicht, was Du da genau meinst...
Ich fülle immer wieder alle Felder bist auf "Denominator" aus, weil ich von diesem nicht wirklich weiß, was da genau gemeint ist...

Jetzt gerade habe mal wieder soweit alles befüllt, mal sehen, wie lange es hält:

PS.: die Einträge unter "Abstract" waren auch wieder verschwunden... :???:

So siehts in der Auflistung aktuell aus (06:45 Uhr)
passt.png
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Du setzt die Einträge selbst immer wieder zurück gewissermassen ;-)
Im Portal kannste das so oft ändern wie Du willst, die werden immer wieder auf die Einträge im Blog aktualisiert. In Deinem Blog kannste Title und Description für den RSS-Feed ausfüllen, die werden jedesmal vom Portal übernommen.
Damit spart man sich die Änderung im Portal wenn sich am Blog etwas ändert.
 
Oben