• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

to be continued- Was kommt nach 'Batteries not included?' ?

Black-Jack-XX

Geocacher
Nicht heulen Zwergbaum! Wir können den Cache 007 sehr gerne an einem anderen Datum zusammen machen, wenn du magst. Mail uns doch Termine zu, sonst wird das wieder nix.

Alau und Helauf von Christa

pullermann

Geocacher
DocW schrieb:
und für die Damen und Herren Nachteulen - auch wenns ne Ecke weg ist und anscheinend nichts für Hintentschlüsseler: Stonerose

Hey Wulf, auf Stonerose bin ich bei unserer Zwergentour gestossen. Seitdem suche ich ein paar Mitstreiter für einen Aufenthalt in "Alcatraz" und anschliessender Doomrittertour. Die anderen Caches von denen sind ja auch nicht ohne 8)
Leider findet sich in unseren Breiten niemand, der bereit wäre, für gute Caches nen "paar" Kilometer zu fahren und ein Wochenende einzuplanen :(
Also bei Stonerose wäre ich (fast) blind dabei
:lol:

Banana Joe

Geocacher
MKW schrieb:
Ich schlage als Termin für unsere Eifeltour

Samstag, den 24. März 2007

vor.

Auf jeden Fall ist der Spielecache dabei. Vielleicht fangen wir mit 007 an, dann könnten die BunnySeeks und Banana Joe später dazu kommen.
Zwischen dem 17. und 25. März bin ich auf der Suche nach Schnee in den Bergen! Ob mein GPSr da hilft?

OP
M

MKW

Geocacher
Mein erster Terminvorschlag stößt auf mehr Ablehnung als Zustimmung. Das paßt ja prima: mir wäre inzwischen ein anderer Termin auch lieber.
Deshalb ein neuer Versuch:

Samstag, 10.3.2007

Wer kommt mit? Wer hat Vorschläge für das Rahmenprogramm (andere Caches)?

Nivi

Geocacher
Hallo,
ich bin ein Neuling beim Geocachen und würde mich freuen mit Euch mal auf Tour zu gehen. Leider wird aus dem 10.03. nichts, da ich mit meinen beiden Söhnen an dem Wochenende allein zu Hause bin. Ich wohne im Kreis Viersen (Willich). Also wenn jemand Lust hat mit mir auf Tour zu gehen meldet Euch.
Ich würde mich freuen.
Viele Grüße von Michael (Nivi)

jmsanta

Geoguru
MKW schrieb:
Mein erster Terminvorschlag stößt auf mehr Ablehnung als Zustimmung. Das paßt ja prima: mir wäre inzwischen ein anderer Termin auch lieber.
Deshalb ein neuer Versuch:

Samstag, 10.3.2007

Wer kommt mit? Wer hat Vorschläge für das Rahmenprogramm (andere Caches)?

gibt's schon eine Startzeit und -koordinaten? Ich müsste nämlich ggf. so langsam ein Mietwagen reservieren

OP
M

MKW

Geocacher
Am Samstag machen sich zwei Doppelkopfrunden auf den Weg in die Eifel.
Hoffentlich spielt das Wetter mit.

zwergbaum

Geocacher
Ich muss mich auch dieses Wochenende wieder bilden .....
Und noch nicht mal ein Cache in der Nähe :? :roll:
Vor Mitte Mai werde ich wohl nicht mehr länger weg können.

Grüße
Zwergbaum

OP
M

MKW

Geocacher
@greiol: Der Spielecache ist ein Mystery. Wolltest Du mitkommen?

@zwergbaum: Schade! Dann lern mal fleissig.

Oben