• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

ToDo-Liste (PLAN) erstellen

Beamer

Geomaster
Servus

Wie erstellt man den eine ToDo-Liste bzw. Map? Das "plan" Verzeichnis sehe ich ja, aber was muß ich machen um es zu füllen?

Gruß

Tom
 

HSCA

Geomaster
Am besten erstellst du dir bei GC eine Bookmark-Liste. Die rufst du dir dann als PQ ab. Die enthaltene gpx-Datei gibst du dann in deiner geolog Konfiguration an.

Der andere Weg ist die manuelle Erstellung (Manuell oder andere Tools (z.B. GSAK)). Danach die gpx-Datei auch in geolog angeben. Hierbei ist zu beachten, dass Fehler im Schema sich als Fehler von geolog auswirken können.
Die sehen dann z.B. so aus
Code:
Es ist ein Fehler aufgetreten:
Konnte Name des Wegpunkts nicht finden in:
...
´

C
 
OP
Beamer

Beamer

Geomaster
Die gpx-Datei mit -x einlesen ? bzw. wo wird das in die Konfig geschrieben ?
 

HSCA

Geomaster
mit geolog -e Profil bearbeiten.

Durchsteppen bis "Dateiname fuer geplante Caches (default 'noplan'):" Hier den kompletten Pfad zur Datei angeben.

C
 

hamado

Geocacher
HSCA schrieb:
mit geolog -e Profil bearbeiten.

Durchsteppen bis "Dateiname fuer geplante Caches (default 'noplan'):" Hier den kompletten Pfad zur Datei angeben.

C

Wenn ich das versuch läuft geolog bis zu der Frage nach dem Pw für GCVote durch und beendet dann den Eingabedialog.
Nun habe ich in der Datei C:\Users\hamado\AppData\Local\Geolog\profile.txt die Pfadangabe von Hand eingefügt. Leider beendet Geolog einen Durchlauf (-g) :

DB: ersetze userid '' durch ''
DBD::SQLite::db prepare failed: near ")": syntax error(1) at dbdimp.c line 271 a
t C:\Geolog\geolog.exe line 8760.
Es ist ein Fehler aufgetreten: Can't call method "execute" on an undefined value
at C:\Geolog\geolog.exe line 8761.
 

HSCA

Geomaster
hamado schrieb:
Leider beendet Geolog einen Durchlauf (-g) :

DB: ersetze userid '' durch ''
DBD::SQLite::db prepare failed: near ")": syntax error(1) at dbdimp.c line 271 a
t C:\Geolog\geolog.exe line 8760.
Es ist ein Fehler aufgetreten: Can't call method "execute" on an undefined value
at C:\Geolog\geolog.exe line 8761.
Hierbei handelt es sich um eine fehlerhafte Todo.gpx. Zwei Eintrage hatten nur Tags
Code:
<groundspeak:owner id="">hier steht der Name</groundspeak:owner>
 
Oben