• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tolle Ideen für einen Nightcache

Cache-Biker

Geocacher
Hallo an alle! :roll:

wir wollen an Halloween einen neuen Nightcache von uns veröffentlichen!
Leider haben wie nicht sehr viel Ideen für die Stages :???:
Wir hoffen das ein Profi uns weiterhelfen kann :gott: :hilfe: :hilfe: :gott:

Sejerlänner

Geowizard
Ich bin beileibe kein Profi, aber eigentlich isses doch ganz einfach ;)

Was hat euch denn am besten gefallen bei den Nachtcaches, die ihr bisher gemacht habt ??

Je mehr ihr gemacht habt, desto mehr Ideen kommen zusammen, die dann an günstiger Location
in der richtigen Kombination und da sollte schon ein ordentlicher Cache bei rauskommen. :roll:

Carsten

Geowizard
Dumme Frage: Wieso wollt ihr einen Cache veröffentlichen, wenn ihr keine Ideen habt, wie der aussehen soll?

OP
Cache-Biker

Cache-Biker

Geocacher
Also wir haben da ein Paar ireen und eine geile Location haben wir auch! :D
Wenn wir aber die Ideen von den andern Nightcaches in unserer Umgebung nehmen ist es ja langweilig für die Cacher, immer die gleichen Sachen zu machen! :???:
Wir bräuchten Ideen wie man z.B. Zahlen darstellen kann oder Reflektoren auf einer Wiese anbringen kann...

fabibr

Geomaster
Zahlen, dafür gibt es sehr viele Möglichkeiten:
Symbole der Tastatur 1234=!"§$
Morsezeichen
Div. Codierungsarten,
Symbole
Buchstaben

Zu dem Reflektor:
Wenn die Wiese brach liegt, nimm nen Pflog. Besser ist aber, wenn man es dort lässt, denn sicher kann man sich nie sein. Ausser man ist Besitzer/Pächter.

OP
Cache-Biker

Cache-Biker

Geocacher
Zahlen, dafür gibt es sehr viele Möglichkeiten:
Symbole der Tastatur 1234=!"§$
Morsezeichen
Div. Codierungsarten,
Symbole
Buchstaben

Zu dem Reflektor: