• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Tools-Menü verbessern?

Teleskopix

Geowizard
Ich bin im neuen Layout über die seitliche Beschriftung gestolpert, und glaubte es gäbe Hoch und Querformat. Das war ein Irrtum, daher mein "Fehlerbug", der Bug mit der Sprachwahl besteht dennoch .

Longri

Geoguru
Na das war ja ein blöder Fehler.

Das Problem lag nicht einmal an uns, sondern an der Übersetzungsplattform Crowdin.

Für jede Sprache gibt es hier ein Eintrag für den Namen der Sprache. Dieser Eintrag ist dann das was ihr in den Settings seht.

Leider wurden diese Einträge aber alle mit einem Leerzeichen übersetzt, obwohl die Einzelnen Übersetzungen stimmen.

Ich habe die Einträge jetzt erst einmal per Hand nachgetragen und Crowdin angeschrieben.

Saturo

Geomaster
cacheboxer schrieb:
Kennt vielleicht jemand eine Tastatur, mit der man vernünftig markieren, kopieren, einfügen kann?

Ich nutze MessagEase und bin von ihr recht begeistert. Für Copy & Past nutze ich momentan die Android Tasten. Das funktioniert ganz gut, es werden nur manchmal zusätzliche Leerzeichen eingefügt.

Viele Grüße
Christian

Oben