• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Topo 3d Karte für UK

torin5

Geonewbie
Moin liebe Geocacher,
ich suche seit geraumer Zeit eine Topo 3d Karte von Grossbritannien für meinen Explorist 400! Die mir bekannten Stellen im Netz, sagen das es eine gibt (aus 2005?) aber sie soll ausverkauft sein. Weiss jemand, wo ich noch eine bekommen kann, bzw ob ich eine gebrauchte nehmen kann? (Freischaltung)
viele Grüße,
Roger

Die Baumanns

Geowizard
So einen Quatsch wie bei Garmin gibt es zum Glück noch nicht bei Magellan.
Falls Du sie gebraucht ergattern kannst, kannst Du sie normal installieren.
Bei der Topo3D und DR Europa sieht es so aus, das Du nur Karten für 3 Geräte erstellen kannst.
Nach Deinstalltion und Neuinstallation kannst Du die nächsten 3 Geräte bestücken ...

Gruß Guido

OP
T

torin5

Geonewbie
Hallo Guido,
na das hört sich doch ganz positiv an! Dann werd ich mich mal auf die Suche nach einer gebrauchten Topo machen.
Viele Grüße,
Roger

Moeff

Geowizard
Hi, Guido,

der "Garmin-Quatsch" ermöglicht immerhin, dass ein "Map-Puzzle" auf die Speicherkarte hinterlegt werden kann; bei Magellan kommt in Zukunft alles auf SD, nicht einmal eine Sicherungskopie ist möglich.
Der Map-Download wäre nur dann eine Option, wenn die Karte in einem persönlichen Nutzerkonto hinterlegt werden könnte.

Gruß
Günther

Die Baumanns

Geowizard
Moeff schrieb:
Hi, Guido,

der "Garmin-Quatsch" ermöglicht immerhin, dass ein "Map-Puzzle" auf die Speicherkarte hinterlegt werden kann; bei Magellan kommt in Zukunft alles auf SD, nicht einmal eine Sicherungskopie ist möglich.
Der Map-Download wäre nur dann eine Option, wenn die Karte in einem persönlichen Nutzerkonto hinterlegt werden könnte.

Gruß
Günther

Die SD karten finde ich auch nicht so gelungen,
ich denke, aber bei Defekt wird es problemlos Ersatz geben.

Aber wenn Garmin schon zickt, wenn das GPS ausgetauscht wurde, ist das auch nicht gelbe vom Ei.

Gruß Guido

Oben