Hallo!
habe versucht meine TopoD aufs Vista HCX zu bekommen, ich bekomme sie am GPS allerdings nicht angezeigt.
Vorgehensweise:
- Mapsource mit Topo D gestartet
- Kartenauswahltool
- Zum Test 9 Karten-Quadrate um meinen Standort ausgewählt
- Aufs GPS übertragen
- GPS neustart
- Auf der "Finde" Seite sehe ich nun jede Menge POI Auswahlmöglichkeiten (Tankstellen, Restaurants usw.) die man gut auch abrufen kann.
- Im Kartenmodus die Karte ausgewählt (mit Haken)
- Details auf "Maximal" gestellt
Doch auf der Kartenseite wird nichts angezeigt. Dies und das mehrfach probiert, aber es ändert sich nicht. Was mache ich falsch? Habe ich was vergessen? Auch das Studium der deutschen Anleitung brachte mich nicht weiter.
Wenn ich die Karte am PC betrachte habe ich eine ca. 8 MB große *.img Datei drauf. Kann das bei 9 Kartenquadraten hinkommen? Nicht dass er evtl. nur die POI's übertragen hat!?!
Wer hat es schon geschafft und kann mir helfen?
Gruß, Attila DL1NUX
habe versucht meine TopoD aufs Vista HCX zu bekommen, ich bekomme sie am GPS allerdings nicht angezeigt.
Vorgehensweise:
- Mapsource mit Topo D gestartet
- Kartenauswahltool
- Zum Test 9 Karten-Quadrate um meinen Standort ausgewählt
- Aufs GPS übertragen
- GPS neustart
- Auf der "Finde" Seite sehe ich nun jede Menge POI Auswahlmöglichkeiten (Tankstellen, Restaurants usw.) die man gut auch abrufen kann.
- Im Kartenmodus die Karte ausgewählt (mit Haken)
- Details auf "Maximal" gestellt
Doch auf der Kartenseite wird nichts angezeigt. Dies und das mehrfach probiert, aber es ändert sich nicht. Was mache ich falsch? Habe ich was vergessen? Auch das Studium der deutschen Anleitung brachte mich nicht weiter.
Wenn ich die Karte am PC betrachte habe ich eine ca. 8 MB große *.img Datei drauf. Kann das bei 9 Kartenquadraten hinkommen? Nicht dass er evtl. nur die POI's übertragen hat!?!
Wer hat es schon geschafft und kann mir helfen?
Gruß, Attila DL1NUX